verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages(28.05.2007)

Ulla: Jetzt hör ma auf zu reden, ich kann sonst nicht lesen!
Andi: Ich dachte Frauen können immer mehrere Sachen auf einmal xD
Ulla: Ja, sowas nennt man Multi-tasking. Und jetzt Klappe!

Immer wieder schön wenn die Männerwelt belehrt wird, nich?
^^

~

Dokumentarfilmkommentator: Manche Männchen, die zu schwach wären, tarnen sich als Weibchen um mit den stärkeren Männchen zu verkehren.
S.: Schwule Fische?Oo
M.: Ist ja bizarr.
S.: Oha, jetzt kämpfen se. Anscheinend hat der eine rausgefunden, dass der andere auch ein Männchen ist Oo
Jitzu: Quark! Der Rote ist mit dem Lilafarbenen fremdgegangen und jetzt schiebt der Blaue ne mega Eifersuchtsnummer, während der Lilafarbene einen auf Drama-Queen macht. ALL HAIL THE QUEEN OF SELFINFLICTED DRAMA!! MWUAHAHA!!!
S.: O__o äh....?
28.5.07 20:18


Zitat des Tages (day unknown)

A.: *referat halt* Die Enstehungsgeschichte des Weines...
Hr. T-k.: Interessiert keinen, überspring das!

(fragt mich echt nich welcher Tag das war oo Die Notiz gammelt schon ne ganze Weile auf meinem Block rum^^>)


Okay, mal zu den wesentlichen Ereignissen der letzten Tage:

Mood pissed off

Music Hot in here - Nelly


PotC 3.
...
..
...
..ist ein guter Film.......
...
.....
..wenn man das Ende weglässt *drop* v.v Ganz ehrlich, ein dümmeres Ende hab ich noch NIE gesehn! (das will was heißen!). Hat auch so ziemlich meinen ganzen Freitag Abend versaut(unter anderem). Aber ich will jetzt nicht spoilern. Ich warte mal bis der Film aus den Kinos raus ist, dann schreib ich besimmt noch was Ausführlicheres dazu. Weil das KANN so nich angehn >< *grml*

Gut, ansonsten...ich geh bald zu Seme^^ DAS wird auf jedenfall geil ^^v Dann bin ich auch endlich mal von hier weg und kann die ganzen Leute hier erstmal abschreiben. Das macht mich momentan eh so fertig. Aber genug davon xD

Hab Gakuen Heaven entdeckt und ich find den Anime nur zum Ablachen xD Obwohl das mehr oder weniger ne andere Version von Ouran High School Host Club is oO Aber Twincest nehm ich wirklich IMMER hin xDD Ach Gott *auf uhr glubsch* Ich glaub ich geb mein Statement dazu zu ner menschlicheren Zeit ab^^" Bring jetzt sowieso nichts produktives mehr zusammen. Also let's end this peillosgeschwafel xDD

Good Night!!! *winkz*
27.5.07 00:04


My Year

Sooo folks! Ich hab endlich mal meinen Jahresplan erweitert.
Dafür das wenig drin steht, hab ich viel vor Oo
Nyo, ich hab sicher noch ne Menge vergessen. (z.B. Glühen kaufen, nya><)

Aaaalso, klicksu hier:


My Year



Und weil sonst nichts weltbewegendes heute passiert ist, werd ich jetzt mal Haare föhnen und dann zu Taekwondo gehen^^v See ya!!
22.5.07 16:44


20 Sekunden

Da ich mich grad freu wie n Schnitzel, dass dieses sinn- und peillose Geschreibsel tatsächlich mehr als 10 Kommis gekriegt hat....muss das einfach auch hier rein xDDDD


Fandom Desu noto/Death Note

Pairing/Personen MattXMello

Warnung: Ähm...es is von mir^^ Jaaaa und als ob das nicht schon schlimm genug wäre: Shonen-ai. Also...irgendwie Oo Mehr angedeutet. Aber bei den Beiden kann man sich das ja eh denken^^
Mal wieder das Prinzip: Don't like - don't read. Ansonsten....maßlose Ausnutzung der extremsten Angewohnheiten der beiden: Videospiele und Schoki^^(was natürlich nur dazu dient, die Charas ein wenig IC wirken zu lassen xD)

Achja, meine Betaschnalle hat kläglich versagt Oo Die Rechtschreibfehler erschlagen einen. Aber naja^^ Beim ersten Versuch muss es ja nicht immer klappen *J. pat*


Klicksu hier!!!
21.5.07 22:02


Zitat des Tages (21.05.2007)

Frau S.: Kerstin, machst du mal bitte die nächste Aufgabe?
Kerstin: ......
Frau S.: Ähm...Kerstin?
Kerstin: ..ha?


~*~*~*


Sportunterricht: Weitsprung

S.: Der Notenschlüssel is ma voll der Witz!
Jitzu Aber echt ma. Bei 10 Metern hört die 6 auf und bei 100 Metern geht die 1 an! *übertreib*
J.: ....echt?OO


~*~*~*


Jitzu Jetzt haben wir heut 2 Schnecken vorm verdunsten gerettet und einen Fisch aus der Bachenge. Drei gute Taten an einem Tag^^
Teresa Ja, der arme Fisch ;_;
Jitzu Ey, ohne unsere Hilfe wär der da NIE rausgekommen *nicknick*
Teresa Naja, vllt hät ihn ja ne Spinne gebissen xD
Jitzu Yeeeeaaah xDD Wer ich bin? Ich bin Spiderfisch!!^^v
Teresa Rettet die Wale!!^^v


~*~*~*


Sukitomo

Jitzu (09:38 PM) :
der könnte sich ne ganze wohnung mit den fotos von saito beim boxen zukleistern Oo

Jahna (09:38 PM) :
türlich XD

Jitzu (09:39 PM) :
*auch will*

Jahna (09:39 PM) :
*lol*
21.5.07 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung