verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wasn scheiß Samstag -.-
Um 2 Uhr sollte ich eigentlich mit zum Tennis, hab aber keinen Bock. Bleib wahrscheinlich zu Hause und......lern Sozi. Was hab ich wieder gute Laune *drop* Ich glaub ich geh wieder ins Bett. Achja, Fußball hab ich gestern doch geguckt. Und hab die Wette schon wieder verlorn - wer häts gedacht, mau. *wegwusel*
1.7.06 12:45


Ich schau grad PoT episode 17 und ich muss sagen.......die is für mich _extrem_ KaidohXRyoma hintig. Ich bin zwar gerade erst bei der Hälfte, aber ich hab voll das Gefühl, dass Kaidoh das Match vor allem gewinnen will um Ryoma zu imponiern. Ich meine, er schaut während des Matches auffallend _oft_ zu Ryoma - nur der irgendwie nicht zu ihm. Und dann zieht Kaidoh jedesmal nen Flunsch deswegen. Das ist doch irgendwie.......hintig. Zumindest für eine Jitzu die heute nen total beschissenen Tag hatte und jetzt Ablenkung braucht. Irgendwie......sind die ja auch n ganz süßes Paar. Nur komm ich da bei der Seme-Uke-Frage nich weiter. Also klar, Ryoma is jünger, aber irgendwie kann ich mir das so garnich vorstelln, dass er bei Kaidoh unten......naja, lassen wir das^^"
Hab ich erwähnt, dass ich das immer extremst geil finde, wenn Kaidoh "fwsuuuhhh" macht? XDDD
Ich find Kamio irgendwie sweet. Ich mag seine Haare *harrharr* Achjaaa, hab n neuen Spruch von dem ich wünschte, ich hätte ihn erfunden:
"Nanjaro hoi hoi" von Eiji^^
Das tolle ist, dass diese Phrase keine Bedeutung hat. Ich mag Phrasen die keine Bedeutung haben^^ Mada mada dane ist ja auch sowas, obwohl das ja eigentlich "no, not yet" heißt.
Egal ^^
Hach, wer hats gemerkt? Kaum kann ich wieder über PoT reden, gehts mir besser. Obwohl der Tag natürlich immernoch scheiße ist. Oh!! Shit happens! Ich hab Chuch heute noch garnich angerufen!!!
Ach, was solls. Ich muss sie ja heute nich auch noch mit meiner piss-off-laune nerven. *gähn* so, jetzt schau ich noch n paar folgen prince of tennis und dann penn ich erstmal 4 wochen durch, bis dann endlich ferien sind.

EDIT (23:46 Uhr):
Ok, dass muss jetzt sein. Also ich schau grad PoT 19 (ja ich weiß, bin seehhr weit gekommen) und ich muss sagen.......ich liebe es *.* Ich liebe es wirklich und ich finds verdammt geil, dass PoT über 100 Folgen hat. Ryoma is so.....awesome *.*!!!
Und diese Folge is genial! Das sieht so verdammt süß aus, wo Oishi Ryoma das Blut wegtupft. Aweeeeee^///^
Gut, natürlich scheiße, dass Ryoma sich dermaßen verletzt, aber irgendwie isses auch wieder geil. Hach, ich kleine Sadistin^^ Und was noch toller ist - die nennen Ryoma alle "ihre kleines baby" *g* Süß ne?^^
Was mich allerdings nervt is die Oma. Also die Trainerin. Die lawert und lawert und hält den ganzen Verker auf. Und was is eigentlich mit ihrem Gesicht passiert? Ich mein, das sind keine Falten - das sind SCHLUCHTEN! Woah, und das is so gegensätzlich, fast gruselig, der süße Tezuka steht neben dem letzten lebenden Dinosaurier! Wiederlich, das könnte ja ansteckend sein. Egal, ich bin bereit darüber hinwegzusehen, immerhin gibts ja noch genug Bishis zum anglubschen^^
Was ich noch toll finde is, wie Tezuka immer seine zwei Wunderkinder betüttelt^______^ Man könnte fast meine, der hat sie richtig gern *lol*
Ja, gut, ich schau mal weiter - will nochmal sehn wie ryoma blutet *harhar* *sadistin desu*
*auf Uhr schaut* Igitt! Was für ne Zeit! *wegwusel*

EDIT (0:00 Uhr)
*heul* Ryoma-chan!*heul* Hilf ihm doch wer! *heul*
1.7.06 20:25


Shit happend!

- 4 in Physik(Hab jetzt im Zeugnis ne 4 -.-)
- Busfahrer fährt nix mehr an unsre Haltestelle (das heißt ne halbe Stunde früher aufstehn)
- morgen Sozischulus(ich kann garnix *drop*)
- übermorgen Nachschwimmen(auch ganz toll)
- kann das Fußballspiel heute wahrscheins nich sehen(shitefuck)
- Wir machen dieses Jahr Bundesjugendspiele*kkb*
und der Hammer schlechthin:
- DER KAISER HAT MEIN HANDY BESCHLAGNAHMT!!! 8>.<8

FAZIT: Jitzu is pissed of = Jitzu is NOT amused!!!!!!
Scheiß Tag v.v

Aber einwas lustiges is heut doch passiert. Gut, eigentlich wars nich lustig, aber wir ham trotzdem gelacht. In Bio hat uns der Hagemann so n Bild mitm Sensemann gezeigt.

Ich: "AH!! Der Tod!!.............Hat weng abgenommen"
Eva: *kriegt sich erstmal 10 minuten nichmehr*
Chuch: *gg*

Joa, das wars auch schon mit den guten Sachen.
Ach mann, ich geh jetzt in mein Zimmer, schließ mich ein und warte bis Ferien sind. *sich einschließen geht*

PS: Rikku will mich "and put the ketchup out of the bottle"!!OO Dabei is er schwul!!! Eine Runde Mitleid für Andi!
4.7.06 14:32


Haaaaaaa! Heut is Mittwoch!! (Alle: "Neeeee, echt??OO)
Heut is...............im Prinzip nix passiert *drop*
Obwohl, in Deutsch ham wir unsre Lektüre gekriegt. "Die Welle" von Morton Rhue. Hab ich ausgesucht *g* Eigentlich hat es gar keinen Sinn dadrauf stolz zu sein, ich hab das Buch nur vorgeschlagen, weil ich kein Liebesgekitsch im stilischen 4t-klass-niveu lesen wollte. Habs schon halb durch. Is irgendwie öde. So garnich spannend, was mich bei DEM Autor wundert. Ha, das war auch so geil. Die Heidi so: "Am Montag in zwei Wochen müsst ihr das Buch fertiggelesen haben." Chuch und ich warn die einzigen, die sich das kommentarlos notiert haben OO Was sind das eigentlich für Waschlappen? Die lesen zu wenig, eindeutig! Auf jedenfall sollen wir dazu so ne Art Lesetagebuch schreiben. Vollkommener Bullshit wenn man mich fragt - mich fragt aber keiner -.-

Bin grad voll im Final Fantasy VII - Wahn. Und wer is Schuld?
Jahna - War ja klar. Die macht mich noch kirre mit ihren FF-Empfehlungen - die jedesmal sau geil sind 8>.<8
Ich find Cloud toll. Und Reno. Geben auch n hübsches Pairing ab^^ Find ich. Nach Rikku bin ich da ne Minorität. Aber was solls, sowas hat mich noch nie gestört *g*

Hab ich erwähnt, dass ich keinen Bock mehr auf Schule hab? Jeden Tag lernen wie blöd - das kotzt mich so an *blubb*
Morgen schreiben wir ne Ex in Erdkäs und so wie ich die Raudna kenn wird des widda sau scheiße. Maaaaan, ey!

Und Deutschland hat geloost. Fuck!!!! Die Italiener die elenden Flachwichser!!! Die hätten doch wenigstens ehrenhaft beim Elfmeter rausfliegen können! Hoffen wir mal das Frankreich ins Finale kommt. Wird bestimmt ganz interessant - Schwule Weißbrotfresser versus blaublusige Blödblunsen - Spannung pur!!!

Ich hasse Erik und Lessa -.- Mr. *Ich-bin-so-schwul-und-kleb-trotzdem-an-Mädels* featering Miss Wonderbra the 1st. Mein Gott, ist das Leben toll.

Wird Erik jemals zugeben, dass er schwul ist? Wird Jitzu noch heute die Schullektüre fertig lesen? Wird Jahna jemals wieder on kommen? Steht die Apokalypse kurz bevor? Wie vermehren sich Schnecken? Und last but not least: Was wird aus der Spinne im Schulkorridor? Fragen über Fragen, die ich mit sicherheit NICHT beantworten werde.

Rikku: AUS!! DAS SPIEL IST AUS!!!! DEUTSCHLAND HAT ABGELOOST!!!!
Keke: *schnell zum Aldi rennt und ne Vorratspackung an Taschentüchern kauft*
Jitzu: Lahm! Komm her und lass dich knuddln!!
Rikku: DEUTSCHLAND IST DRAUßEN!!!! *Mikro vollrotz*
Keke: Alle die auf Schwule stehn kriegen die Taschentücher umsonst!!!
Jitzu: *taschentücher schnapp*
Rikku: danke für das Angebot, aber.........DEUTSCHLAND HAT VERLOREN!!!! KLIENSMANN WIRD MORGEN AM GALGEN HÄNGEN!!!
Keke: *sich Lehmann schnapp* *ihn auf ein komisches rotes sofa leg* *sich brille und klemmbrett hol und seelenklempner spiel*
Jitzu: Gott! Hilf mir!!*van-helsing-like*
Rikku: *räusper*
Keke: ....
Jitzu: *stille*
Rikku: *smile* Kopf hoch Jungs^^
Keke: Rikku, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: WIR SIND MÄDCHEN UND NICHT SCHWULE BISHONEN!!!
Jitzu: *stöhn* //Geht das wieder los?//
Rikku: Yeah, gibs mir Baby!!*dreckig grins*
Jitzu: Schules Hyänenvieh -.-
Keke: Ich komm mir wieder total fehl am Platz vor
Rikku: *schnurr* Ja Jitzu!! Gib mir Tiernamen!!
Jitzu: ich geh jetzt nochmal ne Runde heulen. *Lahm an sich drück*
Keke: Ich auch *kahn ne blume auf die backe mal*
Rikku: Und wer vögelt jetzt mit mir?
Jitzu: ANDI!!!
Keke: ANDI
Rikku: OO

In dem Sinne - hoffen wir mal, das Frankreich Weltmeister wird.
5.7.06 20:43


Happy Birthday Mokuba!!!8^.^8
Wünsch dir was!! Zum Beispiel nen Mercedes Maybach von deinem Bruder *g*

Gut, soviel dazu. Was lief heut so.....hm......Ich bin heute viiiieeeel in der Gegend rumgetigert. Wers vergessen hat: Freitag = Taekwondo-training. Chuch und ich also mal wieder um 15:00 Uhr zum Sportheim gelatscht. Hm, Problem. Keiner da. Wir ham dann Chuch' Mum angerufen, die hat dann die Taekwondotussi angerufen und dann hat Chuch' Mum wieder uns angerufen und gemeint, dass das Training erst um 17:00 Uhr ist. Gaaaanz toll -.-
Wir also wieder heim und ne halbe Stunde später wieder raus. Da wars dann aber auch wirklich. Und irgendwie.......das war so geil! DAS is GENAU DER Sport für mich!!! Die Tussi hat mich nach den ersten 10 Minuten schon gefragt, ob ich das schonmal gemacht hab. Ich nur so "Nööö". Mir warn die Ältesten *lol* Voll die kleinen Kiddos, so 4.-5. Klasse. Am Anfang mussten alle die Wörter aufsagen und die Tussi dann so zu mir: "Jetzt du Jessica". Ich also brav die Wörter runtergeleiert. HA! Wie die geguckt hat!! Tja, vorher lernen zahlt sich aus. Chuch konnts natürlich auch schon. Also nach der Stunde warn wir total fertig. Ich wollte nur noch duschen.
Wir also heim und......geduscht^^ Dienstag solln wir wieder kommen. Find ich gut, sonst vergess ich die ganzen Schrittreihenfolgen noch =P

War eigentlich n guter Tag. Heidi hat nich gaaaaaaaaaaaanz so genervt wie sonst. Naja, dafür die Raudna aber das übersehn wir jetzt mal^^""""
Muss dringend irgendwo Geld auftreiben, will FFVII ham.
7.7.06 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung