verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmung: Keine Ahnung, fragt Gabriel. *zu Rikku schiel*

Currently doing: Ja, hm, gute Frage. FF7 zocken wär wohl die Antwort mit dem höchsten Wahrheitsgrad.

Currently reading: Ohhh, ich hab Mangas! Wundervolle Mangas^^ 5 NEUE Mangas! haaaaaaaach *sie anluv*
Aber Chuch hat sie mir geklaut *finster schau* Also ich hab ja nix dagegen, wenn sie meine Bücher liest, aber irgendwie komm ich mir schon bisschen verarscht und ausgenutzt vor, wenn ich mir Mangas im Wert von über 250€ kaufe und sie die liest, aber nicht mal daran denkt sich mal selber welche zu kaufen - so, als Gegenleistung vielleicht. Ach, absofort kriegte se keine mehr von mir. Punkt. Achja, Rikku will bestimmt wissen welche dat sin *muahaha* Aaaalso:
- Yellow 4 (ach kinders *taschentuch zück* es geht aufs ende zu*schnäuz* und es gibt ein happy end(MEOWMEOWMEOW!!!*spoileralarm*) sogar mit honeymoon *schnief*)
- Get Backers 11 (ginji is sooo geil *sich schrott lacht*)
- Wild Adapter (ich glaubs nicht! Jahna beeinflusst mich DERMAßEN, dass ichs mir jetzt doch gekauft hab. Naja, is ja auch irgendwo cool^^)
- Yami no Matsuei 1+2 (Kyaaaa!!! Ich liebe es^^ *es anschmacht* ich glaub ich hab die namen schon wieder vergessen, aber ich finds trotzdem geilXD)

Sonstiges: Jahna war da =3
.....

............

..

.......

...................

.....

...........

.....ja, es war geil XD.
Wir haben gaaaaaaaaaaanz viele FF7-Parodien angeschaut*lach* Haaach, die warn geil*alle gefavot hat* des eine war voll cool(mit reno und rude) aber das fand Jahna irgendwie "assi". Naja, ich fands cool XD(wenn ich mehr lust hab, mach ich mal den link rein). Joa, wir ham gelesen. Mangas versteht sich. Oh ja, ich hab viel gelesen.
- Tokyo Babylon 1-5 (Obwohls von Clamp is *clamp hass* muss ich sagen: war nicht schlecht. Da war irgendwie wahnsinnig wenig Handlung und man hat irgendwie von Anfang an gewusst, was passiert, aber dadurch, dass die Handlung total in die Länge gezogen wurde, hats doch für 5 Mangas(mit vielenvielenVIELEN seiten gereichtOo Naja, man kanns mal lesen. Außerdem hat mich Jahna dazu genötigt -.-)
- Gravitation 7-9 (die spinnen die amis *lol* ne, ich fands geil, schade, dass ich nich noch mehr zeit hatte. Die haben ganz Manhattan platt gemacht nur weil Shuichi wieder mal nich wusste was er wollte*wegkipp* Sind eigentlich alle amerikanischen Manager so....extrem?Oo Naja, wie auch immer, ich fands geil^^ wenn ich bei Jahna bin muss ich noch weiter lesen!)

Wir ham GetBackers geschaut^^ Zwar nur Mission 3&4 aber ich fand das soooo geil!*gg*
Ginji: gefährlich! gefährlich!
*weglol* ich liebe seine chibiform^^ Und Akabane is cool. Aber schade um seinen Hut, der Schlitz sieht scheiße aus. ...aber hat style. Ban is voll sweet^^ Jungs mit irgendwelchen teuflischen Kräften*hust*auge*hust* sind doch irgendwie sexy XD Shido is auch noch ganz niedlich. Ich frag mich echt, wie er und Ban immer diese Frisuren hinkriegen. Wie viel haargeil BRAUCHEN die eigentlich? Ach und Kazumi *anluv* Frau mit männlichem Körper. Oder umgekehrt? Also männlich auf jedenfall nur schaut er irgendwie aus wie n Weib. Oder ein Überbishonen. Irgendwas in der Art. Auf jedenfall geile Kräfte und sehr sehr sexy *schnurr*
Hab mir ja dann - wie oben erwähnt - nen Manga dazu gekauft. Allerdings kam Kazumi garnich vor. Nur am Anfang kurz, aber das war ja das Ende von der Mugen Tower-Story und da war der ja eh dabei. Aber Ginji war im Manga echt geil *immer noch lacht*

Hm, was ham wir noch gemacht? Achja, wir warn shoppen^^
2x in Würzburg, fast schon rekord von mir *lach* wir ham McDoof besucht. beim zweiten mal wars sau geil *lol* da war ne ganze bande jugendlicher(ich hab das gefühl die warn besoffen oder bekifft oder irgendwas), die ham sich erstmal in den kindergeburtstagsraum gehockt und müll gelawert. die eine hat uns mal zugewunken und "hi!" gerufen. Jahna hat nix gemacht(außer gefuttert) und ich hab zurückgewunken^^. fand ich lustig XD
Wir warn auch zweimal im Hugendubel. Boah, das war geil, wir ham echt so gut wie jeden Manga auseinandergepflückt! also, nicht wirklich, vom inhalt her. ha, mit jahna kann man da echt stundenlang vornedranstehn und über charas, storys und zeichenstile diskutiern*den spaß ihres lebens hatte*^^
jahna hat dann fruits basket entdeckt(vorher fand sies scheiße, aber gut). Sie hat sich dann auch drei davon gekauft, aber auch nur, weil sie die zwei typen so geil fand XD War aber auch echt geil, das mit dem Checkerfahrrad[Insider].
Hach, die Seite soll se mir mal einscannen und schicken^^

Jul hat mir FF7 geliehen. *ihn knutschen könnte* Hach, das Spiel is geil^^(geht einem aber gewaltig auf die nerven!). Und Reno is sooooooo süß!!!!*ihn puscheln muss* Ich brech jedesmal in hysterisches Kampfquieken aus, wenn ich gegen ihn kämpfen darf(<---*hust* darf?!). Zu gunsten meines Blutdrucks is das erst 2mal passiert^^>
Ach, ich will zu Jahna, die hat mir von sonem geilen Mangaladen erzählt *da rein will*

Hachja =3

Dat Fellfie hat in seinem Stecki paar schöne Sätze drin^^.
Hab mal die besten rausgesucht.
Weil ich die nich vergessen will und damit Rikku mal wieder was zum lesen hat, post ich die mal hier rein.

(...) <----meine kommis dazu.

„Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.“ (wie wahr...)

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.“ -Talmud (was hat der kerl genommen, bevor er das gesagt hat?)

„Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.“ (hm....*nachdenkz*)

„Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterboxen, Stufe für Stufe.“ -Mark Twain (boah, ein schlauer mann, echt!*bewunder*)

“Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.“ (manche leute können das wort nichtmal aussprechen!)

„Man soll niemandem etwas nachtragen. Wir haben alle schon genug zu schleppen.“ (*nick*)

„Wenn der Mensch einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist immer noch die Frage: Hat er verloren oder gewonnen?" (gute frage *wieder nachdenkz*)

„Wenn alle davon sprechen wollten, was sie denken, hätten einige überhaupt nichts mehr zu sagen“ (*looool* das is gut^^)

„Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu“ (.....)

„Leidenschaft ist blind, sieht nicht, was sie verursacht.“ (...)

„Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht sicher“ –Albert Einstein (Ich wusste nicht das Albert Einstein sarkastisch war oO)

„Träumen ist die Kunst, unsichtbare Ding zu sehen.“(*schnief**taschentuch zück**schnäuz*)

„Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den morgen vor dem Rest der Welt sieht.“ –Oscar Wilde (schnulzig aber wahr)

„Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A ein Fehler war.“(wer auch immer das gesagt hat sollte ne urkunde oder sowas kriegen)

„Manche Leute würden eher sterben, als nachdenken.“ –Bertrand Russel (jaja, da kenn ich auch so welche...)

" Verschiebe nichts auf morgen, das du auch übermorgen erledigen kannst." - Oscar Wilde(*loooool*)

"Früher Vogel fängt den Wurm - aber der frühe Wurm wird gefressen!" (*deshalb auch leidenschaftliche Langschläferin desu* XD)

"Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung." (das auch der grund, warum ich so ungern mit Chuch streite)

"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." - Mark Twain(und wieder spricht der schlaue mann ein machtwort)

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." - Kurt Tucholski (wie lang hat eigentlich hitler gelebt?)

"Ein merkwürdiger Mann. Nun bleibt uns nur zu hoffen, daß er nicht so dumm ist, wie er aussieht." -Fidel Castro (in einer TV-Ansprache über den neuen amerikanischen Präsidenten George W. Bush) (*sich schrottlach*)

"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muß auch mit der Justiz rechnen." -Dieter Hildebrandt (jaja)

"Schiffe sind im Hafen am besten aufgehoben, aber dafür wurden sie nicht gebaut." (in welchem zusammenhang wurde das gesagt?Oo)

"Fantasie ist wichtiger als Wissen." - Albert Einstein (sagt genau der richtige -.- aber vllt is ja was dran - wär auf jedenfall gut für mich)

"Die beste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit."(....*hust*)

"Schweigen kann die grausamste Lüge sein."(.....)

"Miß nicht den Nächsten nach dem eigenen Maß."(genau!!!*ne bestimmte person mein*)

"Man muss etwas zu sagen haben, wenn man reden will."(*wieder zu der person schau*)

"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken" (ob das gut oder schlecht is kommt drauf an...)

"Beurteile keinen Menschen danach, was du über ihn denkst."(schlauer satz. den sollten mehr leute lesen.)

"Selbstkritik- das über sich selbst sagen, was man über andere denkt."(*die person mittlerweile anstarr*)

"Non vivere senza sorridere perchè c'è qualcuno che vive dei tuoi sorrisi .
= Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt."(wer denn bitte? mein hamser vllt? ach nee, der is ja gestern nacht krepiert....*schluchz*)

"Alle sagen, der Regen sei traurig,
aber ich denke er ist etwas magisches,
weil er der einzige ist,
der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen,
wenn dein Gesicht voller Tränen ist."(ich mag regen. wirklich! schönes geräusch! die einzige art nass zu werden, die mir gefällt^^)
14.8.06 19:03


ich frag mich, wie oft man das sephlied hintereinander hören kann, ohne psycho zu werden... das hört sich, wie ne daueroper @@ irgendwie hats ja style, aber man wird richtig beduselt im hirn. "sephiroth!!!" *schwank*

jul hat n blog, hach =3 ich könnt lachen.
das liest sich wie nen psychothriller*lach*- und damit kenn ich mich aus. das heißt jetzt nich, dass es schlecht is! *hust* ich mein, irgendwo kann er ja schreiben, aber im blog so ernst und sachlich und....bägs, das wirft meine ganze weltanschauung übern haufen!

yuiko war on. surprise!!! sie hat gemeint sie vermisst mich. tja, da musste ich erstmal nachdenken und mir is so aufgefallen: ich vermiss NIEMANDEN!! ich will damit nicht sagen, dass ich die anderen nicht leiden kann oder dass sie mir auf die nerven gehen - mir gehts nur gut, wenn ich alleine bin und mit jahna bin ich erstmal bedient, die hält einen genug auf trap. ach *sie puscheln muss* und jul is ja auch noch da, der unterhält ja auch ziemlich. naja, oder ich unterhalte ihn. aber das wohl eher weniger, weil er meistens on is, wenn ich grad total zugedröhnt bin und ich dann nur scheiße von mir geb. wie hält der typ das nur aus? ich kann mich ja manchmal selbst nicht ertragen(obwohl mir das wahrscheinlich ziemlich schnuppe is, wenn ich total beduselt durch die gegend schwank). rikku nicht zu vergessen. der mensch der mich besser versteht als ich selbst.

Rikku: Jitzu, du hast schöne augen^^
Jitzu: du hast meine augen noch nie gesehn...
Rikku: aber ich WEIß, dass du schöne augen hast!
Jitzu: die meisten menschen sind viel zu geradlinig um sowas zu erkennen und du merkst sowas, wenn dus noch nicht mal gesehen hast? bist du ein mensch?
Rikku: bei dir frag ich mich auch manchmal, ob du ein mensch oder ein engel bist^^
Jitzu: du änderst dich nie...
Rikku: du aber auch nicht, du bist viel zu leicht zu durchschauen.
Jitzu: oh danke, mein selbstwertgefühl war eh schon angeknackst - jetzt is es völlig zerbröselt
Rikku: du denkst zu viel nach...
Jitzu: meinste?
Rikku: *nick*
Rikku: auf jeden fall
Jitzu: hm...
Rikku: du fängst schon wieder an...
Jitzu: ich hab dich noch nie in meinem leben live und in farbe gesehn und du kennst mich besser als sonst wer.
Rikku: sagte ja, du bist zu leicht zu durchschauen.
Jitzu: mit der ansicht stehst du auch alleine da.
Rikku: fang jetzt nich an zu heulen
Jitzu: man du arsch! *taschentuch hol*
Rikku: ich wusste es *pat*
Jitzu: ;______;

seht ihr??? SEHT IHR???!!!!! der kennt mich viel zu gut!!! der hat meinem gefühlsleben sogar schon nen namen gegeben!!*umkipp* wenn der irgendwem meine gabrieltheorie erzählt, bring ich ihn um!
[nein rikku! das ist KEIN scherz!!!!]

Jitzu: du vergleichst mich doch nur wegen der theorie so oder?
Rikku: nein
Jitzu: oO warum dann?
Rikku: wie sagt reno so schön: wenn dein haustürschlüssel in deine haustür passt, führst du dann auch stundenlange diskussionen mit deiner haustür ob es wirklich in ordnung ist, dass der schlüssel passt?
Jitzu: da gab das auch sinn, aber in dem zusammenhang überhaupt nicht...
Rikku: ^^
Jitzu: oh, ich hasse dich. du denkst dir jetzt wieder deinen teil!
Rikku: schon mal daran gedacht, dass die theorie auch auf dich zutreffen könnte?
Jitzu: wie sagt reno so schön: ja klar, und rude macht demnächst werbung für shampoo.
Rikku: nich in allen einzelheiten, aber so grob, der anfang, du weißt schon.
Jitzu: was auch immer du genommen hast, tus nie wieder!
Rikku: ...
Jitzu: ach komm schon, das is doch....wark!
Rikku: denk doch mal nach! fällt dir da echt nix auf?
Jitzu: das einzige, was mir auffällt is, dass wir heute sehr zitro-kuchen bezogen sind.
Rikku: *seufz* also gut
Rikku: wenn du nicht drauf eingehn willst, lassen wirs halt.

[MEOWMEOWMEOWMEOWMEOW!!!! INSIDER-ALARM!!!]

Intressiert wen, wie mein desktop-hintergrund aussieht?
so:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/1/1120617.jpg
15.8.06 02:53


ach gott, eiji is doch echt zu waii 8^///^8 *ihn anluv*
(*eiji das rothaarige desu*)

15.8.06 02:56


wieso hab ich nur das gefühl, ich sollte rikku eine reinhaun? erst dieser gabrielschrott und jetzt spamt der auch noch juls gb zu -.- irgendwas hab ich da an der erziehung falsch gemacht....*drop*
ach, egal. spätestens wenn andi sich beschwert, mach ich mir ernsthaft gedanken. apropos. is andi nich eigentlich für die erziehung dieses balgs zuständig? wieso ich?

@rikku: du hast jetzt verpasst, wie ich eine minute lang mit dem kopf gegen den tisch gehämmert bin. selbst schuld.

~

wens interessiert: hab i-net verbot.

warum ich trotzdem drin bin? hm, joa, gute frage - einfache antwort: ich halt mich nich dran XD hach, ich bin sooo böse =3

bögs, morgen teakwondo und alles was ich will ist, stundenlang in meinem zimmer flacken, ff7 zocken und die tracks von reno im dauerlauf hören. gönnt man mir denn garnichts? ich bin heute eh schon so früh aufgewacht(halb 12).
;_______; ich werd hier nur fertig gemacht und das in den ferien. IHR SCHWEINE!!!!

oh, ich hab mich gestern mit jahna gezofft =3 naja, mehr....diskutiert. über die reno-kadaj-vinc-yazoo-verteilung. ach, egal. unwichtig.

boah ich bin schon wieder so zu,
dass ich nur blödsinn schreib -.- *schwank* aspirin! bitte!!

P. S. : janine ich will die mangas. alle. kein scheiß!
17.8.06 16:56


>Ich habe Freunde, die mich nicht kennen, die oft über mich lachen, weil ich so witzig und kindisch bin...ja, ich mag sie...ich liebe meine Freunde, aber manchmal macht mich ihre Nähe krank...und dann versuche ich nur noch witziger zu sein, um den Schmerz in meiner Brust abzutöten... Dann reiße ich einen Witz nach dem anderen, so dass sie mich nicht mehr ernst nehmen und mir vielleicht gar nichts mehr zutrauen...ich bin doch selbst Schuld...<

Danke an Maddle, dass sie das ausgesprochen hat, was ich nicht sagen kann.
17.8.06 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung