verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





About Nameless

Jitzu (08:58 PM) :
hat der rote augen?Oo

Jitzu (08:59 PM) :
jetzt so in groß sieht ma da viel mehr xD

Jahna (08:59 PM) :
ja

Jitzu (08:59 PM) :
neee, eher lilarosa

Jahna (08:59 PM) :
nein

Jitzu (08:59 PM) :
pinkrot, lilarot

Jitzu (08:59 PM) :
so schauts aus

Jitzu (08:59 PM) :
der braucht ma n gscheiten labello Oo

Jitzu (09:00 PM) :
alles voll die lederfreaks

Jitzu (09:00 PM) :
is des ne armbrust?

Jitzu (09:00 PM) :
sexy *rofl*

Jitzu (09:00 PM) :
bisl blass der gute

Jitzu (09:00 PM) :
der erinnert mich an mittermeyer

Jahna (09:01 PM) :
meine fresse

Jitzu (09:01 PM) :
das waren flecken auf der kamera

Jahna (09:01 PM) :
ich dachte du magst denn net

Jitzu (09:01 PM) :
was warn des für n untalentierter fotograph?

Jahna (09:02 PM) :
bitte?

Jitzu (09:02 PM) :
der sollte seine kamera vorher sauber machen

Jitzu (09:02 PM) :
und wo bleibt die maske??!!!!!!!

Jahna (09:02 PM) :
hallo

Jitzu (09:03 PM) :
*brille zurechtrück*
nameless die 100.000ste, uuuuuuuuuuuund action!!!!!!

Jahna (09:04 PM) :
was?


~

Um den da gings:
Nameless
1.11.06 21:06


Mood 3/5

Currently reading
- Naruto 6 (Ich liebe es *-*)
- Belladonna (~.~ *gähn* Julia, was hast du mir da für n ödes Buch gegeben?)
- Wild Adapter

Currently thinking about
- Jahna
- Rikku
- morgige Party - kann ja was werden @@
- Chicken Ramen (Shuichi, ich kenn dich!^^v)
- The Matrix has you
- The Matrix still has you
- Schoki Oo

~

Partyplanung extrem

Yuiko (06:45 PM) :
weil meine mum eben vorhin kam, und meinte, das wenn wir alle ganz ganz leise sind können alle da pennen

Yuiko (06:45 PM) :
außerdem - sabine wird auf jeden fall abgeholt, weil sie am nächsten tag fußballspiel hat...

Yuiko (06:45 PM) :
und wenn janine wie du sagst ned kommt

Yuiko (06:46 PM) :
sin ma ja eh nur noch 8

Jitzu (06:46 PM) :
*nick* und steff und kev werden so aneinanderkleben dass die vom platzbedarf als eine person zählen

Yuiko (06:47 PM) :
genau^^

(Tja, dann is ja alles klar^^)
2.11.06 18:58


Mood 3/5

Music
Xavier Naidoo - Dieser Weg

Currently reading
Ein großes Stück Zitronenkuchen - mal wieder xD

Currently thinking about
- Sascha - weil ich ihn einfach lieb hab *flausch* Aniki-chan
- Englisch-schulus nächsten Donnerstag - 8><8
- Marilyn Monroe - ähm, keine Ahnung^^>

~

Party gestern ... naja, war net schlecht^^ Wir ham ziemlich viel scheiß gelawert etc.
Aber es is was passiert, bei dem ich nicht genau weiß was ich von halten soll >> Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr wie das überhaupt zustande gekommen ist. *drop*

~

Miss Jahna.

~

Ich find das Wort "Shuriken" toll =3

~

mew

~

Memo an mich selbst: KEINE Kopfschmerztabletten mehr @@

~

Ich will nach Geiselwind. JA, auch bei DEM Wetter.

~

Es ist immer ein bisschen Angst dabei.
An deinen Fingergliedern zu zählen,
An den Linien in deinen Händen zu wählen,
Wie mit dir umzugehen sei.

Deine Arme sind ganz kalt
Dass ich sie mir wohlig warm denken muss.
Und in jedem bittersüßsauren Kuss
Liege ich und werde alt.

Wenn deine Grundidee mich nachts besucht,
Lieg´ ich still und lass´ die Gedanken mich befassen.
Vielleicht sollte ich mich dafür hassen,
Vielleicht bin ich schon längst verflucht.

Du sagst nie ein Wort zu mir-
In deinem Nichtsein glänzt der Tag.
Dein Fühlen, das ich bei mir trag´
Ist auch nur gänzlich aus Papier.


by Tsumi (again)

~

Jahna (11:08 PM) :
ahja wo war ich stehen geblieben? rod klaut motorad

Jahna (11:08 PM) :
wird aber dabei erwischt

Jahna (11:08 PM) :
von reno

Jitzu (11:09 PM) :
aweeeeeeeeeeeeeeeeeee *_____*

Jitzu (11:09 PM) :
love is in the air!!!*singz*

Jahna (11:09 PM) :
nee

Jahna (11:09 PM) :
rod wird derbst von reno verschlagen

Jitzu (11:09 PM) :
maaaan! *schmoll* keine heißen yaoi-szenen auf dem motorad?

Jahna (11:09 PM) :
nein nein

Jahna (11:10 PM) :
aber die turks sin von rods mut beeindruckt (reno natürlich nich)

Jahna (11:10 PM) :
also stellen se ihn ein

Jitzu (11:10 PM) :
>< *schmollt jetzt*
4.11.06 18:02


Mood
Undefinierbar. Ich schwebe gerade zwischen totaler Verwirrtheit und Planlosigkeit und der Tatsache das in diesen Ferien irgendwie NICHTS so gelaufen ist wie es laufen sollte.

Music
Teriyaki Boyz - Tokyo Drift

I wonder if you know
how they live in Tokyo
When you see me
then you mean it
Then you know
you have to go
Fast and Furious - Drift Drift Drift
Fast and Furious - Drift Drift Drift


(Es ist so wunderschön - dämlich...)

Reading
Im Moment....wirklich nichts *drop*
Ich warte darauf, dass Tino mir die Narutobände mitbringt.

Writing
Ich sage nur KreaTief und absolute Unfähigkeit.

~

Dieses Buch hat die Absicht, Sie zu einem wahren Sudoku-Meister zu machen. - Sudoku - 200 fesselnde Zahlenrätsel


Irgendwie beunruhigt es mich, wenn Bücher Absichten haben...

~

H.: Vielleicht sollten wir es mal mit Tomaten versuchen.

(Liebe H. - Ich liebe dich wirklich. Aber NICHT SO!)

~

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

~

Ich WEIß dass man sowas Sinnlos-bloging nennt.
5.11.06 17:36


Zitat des Tages 06.11.2006

Jahna (08:47 PM) :
Mir blinkt grad die ganze Zeit ne Werbung entgegen
I want an Uke *blink*
I want a Seme *blink*
I want a T-shirt *blink*

Was will uns diese Werbung sagen????

(Tja Süße, das weiß ich nicht. Aber ich hab gelacht xD)



Twincest is doch immer wieder schön *-* *anschmacht*

Hikaru: Besides, in this skript, why is Kaoru the seme?
Kaoru: ne...
Haruhi: What do you mean, seme?
Kaoru&Hikaru: It's okay, people who don't get it don't need to know.
Haruhi: seme?Oo

(*liebt diese Stelle*)




6.11.06 20:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung