verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages (07.12.06)

J.: Keine Ahnung, irgendwas mit A glaub ich.
Jitzu: Hä? Was? Worum gehts?
J.: Ach, vergiss es -.-
Jitzu: Hab ich dich etwa grade was gefragt?OO
J.: Ja, du hast mich eben gefragt wie die Tuss mit Vornamen heißt.
Jitzu: Ups Oo Vergessen^^>


~

Mood 4/5 - ziemlich gut wenn man mal bedenkt was ich für beschissene Tage in letzter Zeit hatte (von dem Zickenkrieg in den ich jetzt mehr oder weniger reingezogen werde mal ganz abgesehn >>)


Music MC Gakuto feat. DJ Yuushi - Katsu no wa Hyotei xDDDD


Ich hab festegestellt, dass es dumme Leute gibt, Leute die keine Ahnung haben und Leute die ich nicht ausstehen kann - was letztendlich auf das selbe rauskommt.


Ich hab ne 4 in Physik = wtf? Das setzt meinen Notendurchschnitt von 2, 0 runter auf 2, 2. But who cares? Die mündliche 1 in Englisch setzt ganze wieder auf 2, 1, also - so what?


Am 16. is Weihnachtsfeier und meine Freundin wollte mit. Ich frag mich im Moment wirklich ob das so ne gute Idee ist. Im Moment...komm ich mit der nicht klar. Kann auch an meinem inneren Unstimmigkeiten liegen - kann aber auch daran liegen dass sie sich aufführt wie frisch aus der Vorpubertät entschlüpft -.-


Ich lieb meine Betaschnalle Rikku, mein Seme Jahna, meinen zweiten Ehemann Ray und natürlich meine Busenfreundin Keke feat. Sasuchi xD Meine Schatzis - I love you. Unms mal im Sinne der neuen Comedyserie zu sagen: Gott sei Dank! - Dass ihr da seid xD
7.12.06 20:23


Zitat des Tages (8.12.06)

S.: Meine Mom hat mal n schwules Schaf nachgemacht!^^
Jitzu: OO
S.: Jaaa, des war voll witzig!^^
Jitzu: OO!!!
S.: Äh, is was?Oo
Jitzu: Deine Mom hat mal nen Schwulen scharf gemacht???!!!!OO
S.: Nein -.- Sie hat n schwules *Schaf* nachgemacht.
Jitzu: Achso, sags doch gleich^^>

~

Mood 5/5 - Mir gehts sooooo gut xD


Music Immer noch Katsu no wa Hyotei^^


Currently obsessed by Sengoku *___*
Schlagt mich tot, der Junge is geil! Lucky!!^^


Currently watching
- Hyotei (Sengoku & Mizuki)
- TeniMyu - Mizuki being Touchy-Feely to Kabaji
- Tenimyu Yamabuki: St. Rudolph fooling around

I love it *-*

Wer die Links haben will, schreibt mir^^ Entweder hier, bei Mexx oder per Mail
9.12.06 14:52


Zitat des Tages (12.12.06)

Hr. W.: Wie ihr seht, sind in diesem Text KEINE Fragen zur Sprache aufgeführt.
Jitzu: Wär mir jetzt garnicht aufgefallen.


~


Es gibt tatsächlich Leute die ich gut leiden kann - die mir dann allerdings mit einem einzigen Sms-schwall jeden Nerv rauben können -.-
Ich liebe Miyavi, sonst hätte ich Jibun Kakumei nicht als Klingelton. Aber nach dem 10. mal in dem ich im Bad verschwunden war und ich gleich darauf wieder rausrennen durfte um dann eine Sms zu lesen die aus nicht mehr als einem Wort bestand........*tief durchatmet* Danke -.-

Ich wurde heute von Herrn W. zur Zynismus-Queen gekrönt. Danke Herr W.
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder schlecht - oder ob ich einfach nur lachen soll. Belassen wir es einfach mal bei stiller Kenntnisnahme.

Neues Hobby: Handy anstarren. Ob das gut ist?Oo

Ich werde langsam paranoid wegen dem Ding. Das Fiasko heute Nachmittag hat mir schon gereicht, aber ich warte auf etwas... *sigh*

MelloXMatt-Guide von Rei17 = aweeeeeeeeeeeeeee *___*
Da hat die Hint-Queen wieder zugeschlagen xD
Ich war allerdings wieder kurz vorm heulen. Tragisch tragisch... *schluchz*

Ich hab mein Mario-album wieder rausgekramt. Irgendwie häng ich dran. Obwohls ja nicht besonders berauschend ist. Aber ich häng dran.

Ich will nen Keks! *versucht seeehhhr lieb zu schaun*
12.12.06 19:49


Weil wir alle Weihnachten ja so lieben und ich dieses Jahr auch ÜBERHAUPT keinen Stress mit Weihnachtsfeiern hatte *hüstel* hier ein kleiner Beitrag, der *genau* zur Stimmung passt.


1. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

---------------------------

2. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

---------------------------

3. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...
Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung

---------------------------

7. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
Endlich zufrieden?
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klappsmühle

---------------------------

9. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalvergewaltigung

---------------------------

10. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten!
Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätschätsch!
Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!!!!
Die Schlampe aus der dritten Etage.

---------------------------

14. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht.
Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen.
Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Josef Benninger
Interimsleiter Personalabteilung

Quelle


~


Ich brauche God Child-Mangas. Sofort!!!
15.12.06 20:48


Zitat des Tages (18.12.2006)

Hr. H.: Aber warum sollte sich auch ein 9-klässler dafür interessieren was in der Welt passiert? Ihr werdet euch ganz schön umschauen, wenns mal an der Tür klopft, die Welt reinkommt und sagt: "Hier bin ich!"

(UNSER Hr. H. ^^ Der war heut mal wieder gut drauf ~sarkasmus~)


Hachja, BWR versaut, dafür aber in Englisch ne 1. Was will man mehr.

Boys love - Masashi Taniguchi = wtf? Ist der kleine steil oder was?OO

Und ich liebe Sengoku im Musical *anluv* Der guckt so süß als er nich ans Handy will^^ *ihn puscheln muss*

Hatte ich erwähnt, dass die Jirou im Realfilm total versaut haben? Nein? Na dann: Die haben Jirou - ja genau! MEIN Jirou! - im Realfilm total versaut. Ich sag nur Single gegen Syuusuke >> Oh ich könnte sie TÖTEN ><

Achja, fast vergessen ^^>:

Music A - All about Pacific Ocean blue - aber auch nur weil ich total auf Ryoga steh xD <--AMV von Aku zu PoT
18.12.06 17:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung