verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder daa~aa! *psycholache*

Und es war toll *_____________________*

Ich hab ne große Schwester. Seit n paar Tagen. (schön zu wissen das es noch andere Leute gibt die einen an der Waffel haben^^)
Und 11 neue Mangas.


Ich sag euch Leute: GEHT NACH ULM!! GEHT IN DEN COMIC SPLASH!! *lachflash*


- God Child 2 (langsam wirds xD)
- Yami no Matsuei 3 (eigentlich nur ein Ach-was-solls Kauf^^>)
- Meine Liebe 1+2 (fragt nicht.)
- Prince of Tennis 7+8+10 (miiiiiiiizukiiiiiiiiiiiiii!!! fuuuuuujiiiiii*-*)
- Ouran High School Host Club 1+2 (*lachflash*)
- Wild Adapter 3+4 (^^v)


Neuste Erkenntnis: Meine einzig wahre Liebe bleiben einfach Syuusuke und Ryoma *die beiden puscheln muss*


Mein Manga-Regal platzt grade aus allen Nähten Oo Ich hab Angst.


Music Tennis no Oujisama - Live Action Movie Soundtrack (jaaaaa, ich liebe es ^^ nya)
und
Jesse McCartney(wird der so geschrieben?) - Beautiful soul (aber auch nur wegen dem einen SaiXRui-AMV^^)

Ob ich krank bin? Glaub schon?Oo

Ich geh Mangas lesen.
6.1.07 20:22


Zitat des Tages (11.01.07)

"Du behauptest also zu wissen, wie ein Menschenkind, das ja immerhin auch - daran möchte ich erinnern, zumal wenn es getauft ist - ein Gotteskind ist, zu riechen habe?"
"Ja", sagte die Amme.
"Und behauptest ferner, dass, wenn es nicht röche, wie du meintest, dass es riechen solle - du, die Amme Jeanne Bussie aus der Rue Saint-Denis! -, es dann ein Kinde des Teufels sei?"
Patrick Süskind - Das Parfum

Zitat des Tages (12.01.07)

Fr. L.: "Welche Möglichkeit gibt es denn noch für Menschen Karriere zu machen außer durch Gewinne? Ich denke da jetzt speziell an Frauen."
Jitzu: "Hochschlafen?Oo"


Mood schwammig grün mit gelben Streifen...@@

Music Tennis no Oujisama - Live Action Movie Soundtrack (Japaner haben das Bedürfnis alles Live Action zu taufen. Wir werden sie deswegen aber nicht verurteilen und schweigend weitergehen..........xDDDDDDDD)


Ich warte immer noch auf mein Schlüsselerlebnis.
Und ich warte darauf, dass meine Freundin aus der Pubertät kommt. Ich habe das Gefühl das könnte länger dauern.Oo
Ich müsste eigentlich schlechte Laune haben.
Aber ich habe DAS!!!
Und ich bin ein glückliches Jitzu^^

gnyahaha
12.1.07 16:41


Music Slipknot - Wait and bleed

Mir ist kalt. Und würde ich mir einfach einen wärmeren Pulli überziehn, würden wir eine Menge Heizkosten sparen. Aber ich bin selbst dazu zu faul -.-

Today

+:

- Meine Mangas sind angekommen^^ Und sie sind TOLL!!!!*-*
- das mit DL 2+3 wird wahrscheinlich was^^
- 12 von 13 Leuten finden meine neue Frisur hübsch^^ (danke Steffi, das baut auf -.-)


-:

- 3 in der Deutschex - wie konnte MIR das nur PASSIEREN?!
- Halsschmerzen, Kopfschmerzen und kein Medikament hilft
- nerviges Etwas im ICQ, dass anscheinend sonst niemanden hat, das es nerven könnte
- verdammter Hunger und kein Plan was ich brutzeln könnte oO


Sollte ich mir Sorgen machen, dass das Negative überwiegt? Nö. I get used to it...*sigh*


Ich hatte heute in Musik das drängende Bedürfnis ein Referat über Miyavi zu halten Oo Sinnvoll wäre es in dem Sinn, dass ich meine fehlende Ex-Note endlich ersetzen könnte. NICHT sinnvoll insofern, dass ich mir das blöde Gerede von "Bägs, Japan, was soll der Mist?" und "Das sieht aus wie n Weib. Is das ne Tunte?" anhören müsste -.- Intolerante Bande. Depremierend wenn man bedenkt dass das MEINE Generation sein soll. Ich schäme mich. Und ich schäme mich für jeden Status den besagte "Geneartion" im ICQ setzt. Sollte mal wieder so ein Exemplar auftauchen (dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen *hust*) werd ich das mal hier reinsetzten. (NEIN! Ich nenn doch keine NAMEN! Wie KOMM ich denn dazu? *hust**räusper*)

Ich glaube es ist Zeit sich mal wieder intensiv mit Aniki zu beschäftigen. Dem gehts schon wieder zu gut. Da hilft nur ein überraschender Laberflash^^ Haaaaach, was hab ich ihn lieb *ihn pack und flausch*

Danke Rikku und Mari für die *tolle* Persönlichkeitsbeschreibung meiner Wenigkeit. Aber ich werde sie nicht - ich wiederhole NICHT - hier reinsetzten. Trotzdem hab ich euch wahnsinnig gern^^
17.1.07 19:13


Zitat des Tages (19.01.07)

Hier steht, dass die gelbe Forelle sich nur für sich selbst interessiert. Die tun ja so als wäre das was Negatives!"

Senor Senor Junior - Kim Possible


Irgendwie hab ich heut meinen Disneyflash. Und ich habe festgestellt, dass die Drillinge bei Quack Pack total süß zusammen sind^//^ Let's worshipping xD
19.1.07 13:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung