verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinnlosblogging die 10000.....ste

Zitat des Tages (6.2.07)
Sascha(am telefon): "Ne, ich muss heut abend schießen in "Rooohrbach". Weißt schon, vorne Rohr, hinten Bach."
Ich: *vom sofa rutscht*

Neueste Erkenntnis Fingernägel funktionieren auf dem Touchscreen nicht. Aber ich werd es weiter probieren. (Ob das gut ist? Oo)

Music Janne Da Arc - Mr. Troublemaker (mein offizielles Devil May Cry 3-lied ^^v)

Mood MC Schwammig grün mit gelben Streifen feat. DJ Mööööööööööööp - Modrig Remix

Ich krieg ne 2 in Deutsch ins Zeugnis. (Ich könnte ihn TÖTEN!)

"Ich trau dir durchaus eine 1 zu, du hattest ja auch letztes Jahr eine."

DANN GEB SIE MIR DOCH DU BLÖDER *zensiert* *zensiert* DU!!!!!! *grml*

~~~~~

Seme-chan íst weg und J. beschwert sich, dass ich deswegen weniger on komm. Nur lustig, dass WENN ich on komm er nie ein Wort rauskriegt. Ich hab kein Mitleid.

~~~~~

Sascha spielt mein Spiel auf das ich schon seit über einer Woche warte. *grml* Wann bin ich dran? Es is MEIN Spiel. MEINS! *geht heulen und ignoriert die tatsache dass sie wahrscheinlich eh zu blöd für das spiel wäre*
6.2.07 17:33


Zitat des Tages(10.02.07)

Jul(total zusammenhangslos): *schnips* *schnips* *schnips* Ich hab den Groove!!

Music Step up - Soundtrack

Mood *haare zwirbel*

xDD Wo fang ich an? Heute war Faschingszug in Retzbach. Wir wollten uns um 13:05 Uhr am Vogelsang treffen. J. und ich also um 13:05 am Treffpunkt gestanden. Keiner da. Nach ner Weile kamen dann M. und ihre Zwillings-/Drillingsschwester-whatever. Später ist der Rest eingetrudelt (dazu möcht ich jetzt nichts sagen, das war OBERPEINLICH *grml)

War jedenfalls ganz lustig. Ich hatte FUNFUNFUN und ich HÄTTE die zwei Leute mit den Phantom der Oper-Kostümen fotografieren sollen ><

nyaa~~~~
11.2.07 22:14


Zitate aus dem Praktikum Part I (und vllt der letzte)

Katja Kannst ja als Behinderte gehen xDD
Sabine *schlägt mit nem Karton nach K.* Homosexuelles Pack!! ><
Katja Jaaaa! Ich fall über die Kundinnen her! ^^v
Jitzu&Mario *ersticken fast an ihren gummibärchen*


Angela *wurde dazu gezwungen Katja zu massieren*
Katja Such mal den Knuppel von vorhin.
Angela Hab n schon. ..........Die wehrt sich die Sau!!


Mario Und wie nennt sie sich jetzt?
Jitzu Jungbuchhändlerin xD
Angela Siehst ja was es mir bringt, ich steh immernoch hintendran und massier ;___;
Mario Jedem das was er verdient. Wirst schon irgendwas angestellt haben.
Angela Jaaaa! *total ernst* Ich war früher mal ne fette böse englische Königin.
Kundin O-O


Angela *hat sich grad nen shonen-ai-Manga geschnappt der auf der Theke rumlag* *fröhlich blätter*
Jitzu *lieber nix sag*
Angela Sag mal Jessica, du kennst dich doch mit Mangas aus. Von diesen Homo-mangas gibts ja noch nicht so viele oder?
Jitzu Äh, doch. Das boomt grad richtig Oo
Angela Echt jetzt? OO Gibts das auch mit Weibern?
Jitzu Ja, aber davon noch nich so viele.
Angela Ah, kennst du da-BOAH WIE SÜÜÜÜßß!!*-*
Jitzu Oo
Katja *läuft grad vorbei* Was is süß?
Angela Schau mal Kaddie! Die VÖGELN!!! *_____*
Jitzu *headdesk*
Katja zeig mal! *blättert mit Angi fröhlich im Manga*
Angela Hä, das check ich jetzt net Oo
Katja Da darfste mich net fragen!
Angela Jessica, verstehst du des? *hält mir Manga unter die Nase*
Jitzu *les* *schau* *les* .......O_____O.......ähm *hust* der holt dem grad einen runter...>>
Angela *schaut nomal drauf* hä, da is doch garnix*
Jitzu Das is zensiert -_____-
Katja Wieso zensieren die das? Is ja blöd.
Jitzu Gibt auch unzensierte. Manche Verläge wollen nicht, das sowas genau gezeigt wird.
Angela Kannst du mir da n paar gute empfehlen? *_____*
Jitzu *sigh* *fängt an aufzuzählen*
Angela *tippt fröhlich die titel in pc ein und schaut sich die covers an*


Angela Jungbuchhändlerin, hört sich das nicht geil an?*-*
Mario Hm, ja.
Jitzu *nicknick*
Angela Ich mein JUNGbuchhändlerin!!*___*
Mario Jaaa. *augen verdreh*
Jitzu Is scho recht -.-
Angela Ich mein JungBUCHHÄNDLERIN!! *_________*
Mario&Jitzu JAHAAAAAAAAAAAAA!><


Katja Jessica mach dir bloß keinen Stress. Setz dich hin, ess Gummibärchen und bleib locker.
Jitzu Das is irgendwie dein Lebensmotto oder?Oo
Katja Tja^^
Mario Und von wem hat sie das gelernt? *vielsagend zu Katja schiel*
Katja Beim Maaariiooooo! *flöt* *smile*

Sabine *lawert irgendwas*
Brigit Wie, du bist n kleiner Profi? Oo
Sabine Hä? Das hab ich doch garnicht gesagt!oo Ich hab gesagt ich geh mal nach oben!
Birgit Doch du hast gesagt du bist ein kleiner Profi!
Sabine Ich bin ein großer Profi! *schmoll*
Angela Also ich hab verstanden "Ich bin ein kleiner Dummi".
Katja *schmunzelt* Ja, ich glaub sowas in der Art hab ich auch verstanden.
Sabine *wirft Kaffeebohnen nach Katja*
13.2.07 20:09


Zitate aus dem Praktikum (unerwarteter?) Part II

Katja *fährt mit Kinderwagen von ner Bekannten vor dem Infotisch auf und ab*
Jitzu *schaut zu*
Katja(zu Baby) Du bist müüüde! Deine Augen werden ganz schwer! Du versinkst in tiefen Schlummer! ................Du bist ein Sandwich!


(Telefon klingelt)
Katja *hebt ab*
Jitzu *sitzt neben dran*
Katja(ins Telefon) Tut mir Leid, ich hab sie jetzt akkustisch nicht verstanden. Tut, tut, tut Kein Grund gleich aufzulegen du asoziales Arschloch! *knallt den Hörer auf*

(Telefon klingelt wieder - gleiche Nummer)
Katja Mario geh du mal bitte ran, ich versteh da kein Wort, der nuschelt mir das Ohr ab.
Mario *hebt ab* ...........Bitte? Tut, tut, tut
Katja Aufgelegt?
Mario Ja.
Katja *regt sich auf*
Mario *grinst* *legt den Hörer auf*


(Kleines Sekttrinken für die abgelegte Prüfung einer Kollegin)
Katja Aber vergiss uns nicht wenn du dann so ein ganz hohes Tier bist! *lieb schau*
Sabine Ja, wahrscheinlich kommt sie zu uns an den Tresen: "Hallo, sind sie hier Verkäuferin?"


Birgit Also ich geh jetzt nochmal schnell zu dem Vertreter wegen der Bestellungen.
Katja Gute Idee! Komm Jessica, wir schaun uns in der Zeit die halbnackten Jungs aus dem neuen Surfbuch an^^
Birgit Unverbesserlich ihr zwei --
Katja&Jitzu xDDDDDDD


Katja Also Sabine irgendwie....deine Schuhe....Das sind Klötze*drop*
Sabine Was hast du gegen meine Klötze? *schaut an sich runter*
Katja Das passt überhaupt nicht zusammen mit deinem 3/4-Rock und deinen Steckelbeinen.
Sabine Das sind keine Steckelbeine, das sind muskolöse Waden!! *überzeugt*
Katja Das sind Steckelbeine --
Sabine Und wenn schon! Das schaut cool aus mit den "Klötzen"! *schmollt*
Katja Das schaut aus wie Dschingis Khan.
Sabine Aber das is rooosaaaa! *noch mehr schmollt*
Jitzu Vielleicht mochte Dschingis Khan rosa. *schultern zuck*
Katja Vielleicht war Dschingis Khan schwul!
Jitzu Oder das >> hehe


Katja Also ich mach dann mal Pause.
Mario Du hast doch vorhin schon Pause gemacht!
Katja Ich hab n Kaffee getrunken!
Mario Na und?
Jitzu Das war keine Pause, das war ein PäusLE!
Katja&Mario *schaun sich an*
Katja *grinst plötzlich* Siehste mal! DAS is ne Praktikantin, wie sichs gehört^^ *Jitzu pat*


Susanne *erklärt Jitzu grad das Erdgeschoss*
Jitzu Ja, das Buch hab ich auch schon gelesen, hab ich sogar hier gekauft.
Susanne *_________________*
Jitzu Äh.....ist was nich in Ordnung? Oo
Susanne *_______________________* Das is ja süüüüüüß dass du hier auch in deiner Freizeit herkommst!! *luv*
Jitzu O_________O Äh, ja....*drop*


Katja *holt Schokikugeln aus dem Schrank hinter dem Tresen* Scheiß *knurps* Schokolade! *knurps* Schnecken- *knurps* -fett *knurps* wird ma hier! *knurps* *stellt depremiert die Kugeln zurück* ........... *holt die Gummibärchen raus*


Mario&Jitzu *flüchten aus der Seitenkammer*
Sabine Wasn los? Oo
Jitzu Katja und Birgit streiten.
Mario Naja, KATJA streitet.
Sabine Ah, passt ihr wieder was nicht?
Mario&Jitzu *nick* *sigh*
14.2.07 20:30


Wie versprochen hier ein kleines Zitat aus dem Status einer *hust* Bekannten, nennen wir sie jetzt einfach mal A.

:-Dlol ^^. echd ma lisa :-D:-D
wie kamma so n hööööööörpespföörd sein ^^ sau behindat


Und DAS folks, ist meine Generation.
.....
...
.......
..
Ich geh mich jetzt erschießen.
17.2.07 17:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung