verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood 4/5

Music Tennis no Oujisama Live Action Movie Soundtrack ^^v

Currently reading Naruto 7 / Die wilden Fußballkerle - Marlon die Nummer 10 (Ieks!!!*-*)

Ich weiß, mein Niveau sinkt. Aber ich habe eben das Bedürfnis verspürt mich kurzzeitig meiner Generation anzupassen. ^^"


Theoretisch müsste ich jetzt Sozi abtippen, aber dazu hab ich grad genauso viel Lust wie zum Kühemelken Oo (btw, ich hab noch NIE Kühe gemolken O____o)


Grund dieses Eintrags Langeweile. Aber wer Lust hat kann das ruhig als einen Hurra-es-ist-Wochenende-Eintrag auffassen^____^ Viel Spaß!


Ich will einen Hund. Um genau zu sein Mizuki. So hab ich einen von J.s Hundebabys getauft. Kennt jemand eine gute Methode Eltern zu überreden?*liebschau* Als Preis winkt ein imaginärer Keks^^
2.3.07 20:20


Plans for the year!!

Yay^^v Es ist soweit, heute werd ich gezielt mein Jahr verplanen.

Okay folks, check this out:



20.03 Phase überwinden und ernsthaft darüber nachdenken mit Ray ne Fernbeziehung anzufangen.
20.03-29.03 Für Deutsch und Englisch büffeln, nebenbei FF7 zocken
30.03 hibbeln, Jahna abholen, Jahna nerven etc.
31.03 Kino mit Jahna, sinnolos durch Würzburg laufen, evtl. Mangas shoppen
01.03 sinnlos fangirling 4 free + sinnlos fangirling by playing (FF7 *____________________*)
02.03.-14.04 schlafen, evtl. Physik und Mathe lernen, Zitronenkuchen backen, Chuchs Geb-party nachfeiern, endlich Challenge schreiben
19.05 auf C.s Hochzeit gehen und gleichzeitig heulend in der Ecke sitzen weil Mangatag im Gondrom verpasst
15.06 Auf Dads Geb-party bedienen
23.12-27.12 gezielt Weihnachten verpennen
29.12 Namenstag haben
30.12 16 werden


...wird erweitert^^v
20.3.07 15:52


I think she's ready to blow...

Mood *huströchelerstick* @@

Music Justin Timberlake - FutureSex/LoveSound


~Wait a second
She's hopped up on me
I've got her in my zone
Her body's pressed up on me~



Ich bin krank folks Oo (=wtf?!)
Ich bin sonst nie krank und jetzt reicht es schon, dass eine seit zwei Tagen hustende S. neben mir sitzt um mir den Rest zu geben. @@ *hust* Ich weiß nicht wieso, aber seit etwa einem halben Jahr ist mein Immunsystem total am Arsch v.v


Ich sollte jetzt eigentlich Deutsch anschaun. Was hab ich ne Lust *sigh*


Nur noch 7 Tage, dann ist es soweit >< *kaum erwarten kann*
Jahna-chan kommt *_____* Um 15:44 kommt ihr Zug in Retzbach an (ich hasse Retzbach --). Leider haben wir gerade mal knappe zwei Tage Zeit, dann fährt sie schon wieder weg.


Ich sehe gerade einen Bericht über Aids-kranke Kinder in Afrika und mach mich selber fertig, weil ich SO GERN helfen will und es belastet mich wahnsinnig nichts tun zu können. Minderjährigkeit und Menschlichkeit, vllt ist es das was mich daran hindert.


Ich möchte sooooo gern ein Buch schreiben, aber mir fehlen ja schon Ideen für One-Shots v.v Soviel zu meiner Kreativität. Wo nehmen meine Idole bloß ihre Ideen her? *rei, m, maddle etc. anluv*


Bevor das jetzt zu einem depri-frust-schokoladen-post ausartet, hör ich lieber auf. Und geh Schokolade essen. (Ist das gut wenn man krank ist?Oo)


~I think she's ready to blow
Must be my future sex love sound
And when it goes down
Baby all you gotta do is~
23.3.07 19:52


Allerweltskrise

Mood Immernoch krank und total down vv


Music Sum 41 - We're all to blame


Currently consuming Wasser - aber nur in geringen Mengen. Eigentlich sollte ich das Zeugs eimerweise in mich reinschütten, aber.......@.@


Ich sitze gerade schniefend und elendig am Fenster und warte darauf, dass mein Schulbus kommt und ich zusehen kann wie meine beste Freundin nach Hause kommt. Bägs, noch 20 Minuten ;____;

Hach, aber es hat was tolles nicht zur Schule gehen zu müssen^^ Ich muss nicht die ganzen dummen, unfähigen Leute sehen die ich sonst jeden Tag um mich habe *___________* Das Leben kann so schön sein!!! .....*huströchel* @@

Seme-chan ist weg *drop* Das depremiert mich. Jetzt hab ich keinen Grund stundenlang im Netz zu sein und....nichts zu tun Oo Aaaaaaaber am Freitag kommt sie zu mihiiiirrrr8^///^8
Folks, das wird fun fun fun ^^v Bleibt bloß zu hoffen dass ich bis dahin wieder einigermaßen auf den Beinen bin Oo

Wir wollen dann Formula 17 schaun und Samstag gehn wir ins Kino in "Neues vom WiXXer" und Sonntag schaun wir Touch of Pink *_______________________*

Premiere! Merci das es dich giiiiibt <=>*__________*<=>

Noch immer 18 Minuten *grml* Was mach ich denn so lange?

T. hat mir gestern meine Mangas zurückgebracht.
UND ES WAREN GUMMIBÄRCHEN DABEI!!!!*.*
Hach T., du bist so süß^//^ *dich puscheln muss*

Ich komm bei DMC 3 nich weiter und Aniki ist auch krank oO Super Vorraussetzungen, nicht wahr?

GEBT MIR KREATIVITÄÄÄÄÄÄÄÄTTT!!!!!!!!!! ;___________;



dat erstickende
Jitzu-bunny

@@v
27.3.07 13:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung