verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitate des Tages (06.04.07)

"Wissen Sie was? 'Ich hab es Ihnen ja gesagt' trifft es irgendwie nicht so ganz."

Will Smith - I Robot

~

Jahna (11:46 PM) :
das isses ja: der film is ganz andas *lol*

Jitzu (11:46 PM) :
ham die alle n schatten?

Jahna (11:47 PM) :
hey: atobe vergisst seinen stolz im film
also ja

Jitzu (11:47 PM) :
Ich mach mir spätestens sorgen wenn yuushi durch die gegend rennt und "ich bin ein erdferkel" schreit

~

Momo: Im Tennis geht es darum den Ball ganz schnell zurückzuschlagen, wir sollten das erst einmal üben.
Echizen: Nein.
Momo: Wie süß.

~

"Ich bitte vielmals um Verzeihung." Cyclops lächelte immer noch. "Ich werde euch das nächste Mal Händchen halten."
"Danke", sagte Logan.
Irgendwie, das wurde Cyclops plötzlich klar, war dieses "Danke" vollkommen aufrichtig gemeint.

X-Men - Buch zum Film



Ach folks es ist so traurig. So traurig, dass ich niergendwo ScottXLogan oder SabertoothXLogan-FFs finde ;___; SIEHT das denn niemand außer mir? *wedel* Hach, irgendwann werde ich etwas dazu schreiben. Definitiv. Irgendwann...
6.4.07 22:44


Violette Christmas

Für Mizuki ist Weihnachten lila - und St. Rudolph muss darunter leiden. (extrem verspätete Weihnachtsfic^^)


Mizuki: Ich werde mir die gesamte Schultenniswelt unterwerfen!! *irre kicher* *lametta schwing*

Yuuta: Das ist lächerlich Mizuki-san....*drop*

Atsushi: *in stiller verzweiflung versink*

Yanagisawa: Dane?oo *von nix n plan hat*




Read the Fic!
10.4.07 21:08


"Der User ist offline"

(Der User kann mich mal --)


Music Timbaland feat. Justin Timberlake & Nelly Furtado - Give it to me

Mood zickig/bockig/mag-nicht-in-schule-gehn


Maaan folks, glaubt ihrs? Da rennt man eine Woche lang in der Sonne rum, sieht am Ende an sich runter......und wird schneeblind. Die Welt hasst mich ;______;

Was Mathelernen angeht sieht's im Moment so aus:
Eine Aufgabe gemacht und festgestellt, dass man die Lösung nicht vollständig abgeschrieben hat und vermutlich NIE auf DIESE Lösung gekommen wäre, wenn nicht schonmal in Unterricht gemacht. Deprimierend, nech?

Seme-chan schon wieder in Schule und Schädel brummt immernoch, weil J. Freitag Ohr abgekaut @.@ Irland. Bööööse.

Aaaaber Kleinjitzu hat etwas was über ALL DIESE BÖSEN SACHEN hinweghilft: Word und Internet^^v

Youtube = LOVE *________* Nyaaaa8^//^8 Prince of Tennis schaun nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *luvflash*

Hab heute schon 36 Bilder gespeichert und festgestellt, dass Aiba Hiroki in Latzhosen einfach nur steil ist *_______* Er ist zucker und verursacht Diabetes - aber hach, er ist so süß, dass man das einfach schluckt. *g*

Okay, bevor ich jetzt wieder random fangirling anfange hör ich lieber auf und stempel das hier wieder als einen Sinnlosbloggingeintrag ab^^ Schönen Sonntag!
15.4.07 17:48


Zitat des Tages 20.04.07

*janine geht mit c. zum getränkeautomaten um die ecke*
...
*janine kommt allein zurück*

Jitzu Hast du sie-?
Janine -im Klo ertränkt. *nick*


~*~

Music A - Pacific ocean blue

Mood Eigentlich ziemlich relaxt. Wenn man mal davon absieht dass ich einen Anfall von Schnupfen habe und heute abend in die Kirche muss weil Jahrtag von Schützenverein. >>
*hustnuschel*


Gestern *____* Das war so toll!! Nyaaaaa!!!!^/////^ Hab mit N. DL3 geschaut, einschließlich Backstage xDDD Und sie fands guuuuut! (Und ich liebe es immernoch *-*) Dann haben wir mal meine Youtube-favo-liste durchgeschaut, D-Boys angeluvt und ne geile Szene aus DL1 geschaut *g* Wir fanden das SO geil, dass wir sofort hochgerannt sind und uns das gesamte Musical auf DVD reingezogen haben^^ (Ich hätte mich nicht weigern sollen, die DVD zu gucken, nur weil ich den Cast nich abkann >> Aber der EIJI is so SÜß!!!!!*_* *klinisch tot*)

Hab dann rausgefunden, dass auf der DVD noch das mit Ryos Bruder drauf ist *_____________________________* *schmelz*



Gut genug gefangirlt ^^>

Geh heute zu Steff. Aber das kann dauern, weil meine Mom gerade noch unterwegs ist und sonst keiner da ist der mich nach Himmelstadt kutschieren kann.

Ich will Magnum Weis. Und Eiji-Ansteckbuttons. Und n Cos für die Connichi(Aber allein cosn is doof >> *jahna kick*). Und ich will Ruito-Outfit von DL3(Handschuh hab ich schon *_* *wedel*).

Ich sollte aufhören, bevor ich wieder depri werde ^^"
21.4.07 11:55


Von Teilzeitfreunden und Stimmungsschwankungen

Mood gelangweilt bis geflasht

Music Marques Houston - Tempted


Ich bin ein Arschloch. Das dürfte nichts Neues sein, aber diesmal bin ich ein Arschloch mit BERECHTIGUNG! Obwohl....doch eher nicht.

Ich tue für meine Freunde alles, geb ihnen Tipps, link ihnen lustige Videos.....und am Ende wird so getan, als wären die Videos selbst gefunden und die Ideen selbst ausgedacht und ich hör weder ein "Danke, Jess!" noch irgendwas anderes.

Und dann fang ich an zu zicken.
Und dann fangen meine Freunde an zu zicken.
Und ich fang an sie zu hassen.
Dabei bin ich eigentlich selber schuld.


Eigentlich sollte mir das alles total am Arsch vorbei gehen....
Tut es auch irgendwie. Aber dann doch wieder nicht, weil ich mich ungerecht behandelt, missverstanden und ignoriert fühle.
Ich komme mir vor wie ein Spielzeug oder ein Computer. Man schaltet mich ein, ich spucke tolles Zeug aus, dann werde ich wieder ausgeschaltet und muss brav warten bis ich wieder zum Einsatz komme. Und in der Zeit muss ich die liebe kleine Jess spielen, die immer Spaß macht.

VERGESST ES!!

Mir reichts, wirklich. Ich mach das nich mehr mit. Und wenn meine Friends damit ein Problem haben, sind sie
1. keine wirklichen Freunde
2. AUCH Arschlöcher
3. selber schuld.

Ich scheine immer zu vergessen, dass ich diese Leute in einem Jahr sowieso nie wieder sehen werde, weil dann jeder seinen eigenen Weg gehen wird und wir uns ohnehin verlieren. Also sollte ich mir nicht wirklich Gedanken machen.
Was solls wenn ich eine Freundschaft verliere? Ob ein Jahr früher oder später macht doch keinen Unterschied. Und lieber führe ich ein Leben OHNE diese Freunde, als mich dauernd nur aufregen und streiten zu müssen. Genau genommen hätte ich nur noch 2 von 10 Problemen ohne diese Leute.



Folgerung: Ich bin ein Arschloch.
27.4.07 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung