verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenschirm

Nach 6 Wochen Sonne nun der Regen und Sturm und Wind und eigentlich hilft da auch der Regenschirm nicht weiter, aber man will ja nicht kampflos aufgeben.

(by Animexx.de)


Zitat des Tages (05.05.2007)

S.: Bei dem braucht man ewig um den weich zu kriegen.
Jitzu: weich?Oo
S.: Naja, oder hart^^


Mood relaxt, merkwürdigerweise antigestresst

Music Like a boy-Ohrwurm!!


Ich fühl mich geflasht und kultig und will jemanden schlagen =3 Mir gehts so gut ^^v

Ich hab Schoki gegessen, geflasht, geworshipt, gefangirlt, imaginäre Personen verprügelt und und und.....gesungen xD Yeah!


~Wish we could switch up the roles
And I could be that
Tell you I love you
But when you call I never get back
Would you ask them questions like me
Like where you be at
Cause I'm out four in the morning
On the corna rolling
Doing my own thing
Yeah~



Eigentlich hab ich nix tolles zu berichten außer...Aiba and Masato ate ma brain *________*


Eigentlich müsste ich noch Hausaufgaben machen und meinen Planer aktualisieren und endlich mein Cos nähen und Geld sparen und öfter zu Taekwondo gehen und öfter mit Jahna und Rikku telefonieren aber........damn it, nya >////< Masato!!!!!!*quietsch* "=§$R(FCWER"(§F$/QNCQ§$(%/QV"§)



Wir unterbrechen die sinnlose Fangril-Sendung für eine sehr viel wichtigere Nachricht:




FÜLLFOLGE ATE MA BRAIN!!!!!!!*_*
8.5.07 19:48


I've got a Sandwich in my head^^v

~
Kurzes Sinnlos-nachmittags-statement:

Mood geflasht, weil endlich Weihnachtsgeschenk von Seme gekriegt *________* *luvflash*

Music Tenimyu "Soundtrack" xDD (by Jahna-chan xD)


Nya, eigentlich müsste ich noch Delicious Gakuin weiterschaun, damit Seme endlich zufrieden ist, aber ich hab....keine Lust und keine MB Oo

~

"Oh sieh mal! - Kakteen!"

~

Ich hab mir heute dasselbe PoT-OVA 2 mal reingezogen o_o
Ryoga!! Er hat mich gefressen! Er ist ein Arschloch aber ich lieb ihn *_____* (nicht so sehr wie seinen Bruder, aber who cares xD) Was ich auch faszinierend finde ist, dass Eiji angesichts einer Knarre keinerlei Angst zeigt. Entweder ist er mutig, ODER, was ich eher vermute, ziemlich naiv Oo Aber ich könnte ihn dauerknuddeln ^^ Außerdem is er die geilste Hausfrau eva!!! *___*

~

Ich hab schon wieder KreaTief. Obwohls mir doch so gut geht >< Brauche dringend Idee für Dirty-Pair-FF und für dieses eine Aiba-pic. (AIBA!!!*_* Der Kerl gehört verboten!)

...

.....

..wieso hab ich so wenig Masato-bilder...? Das kann doch nich angehn Oo

Okay, beenden wir hier mal Sinnlosblogging Part 100000 und gehn Masato-bilder googeln.


EDIT: Ich würde mir ja endlich mal ein ordentliches Layout zulegen aber aus technischen Gründen geht das leider nicht^^> (Geht Faulheit als technischer Grund durch?Oo)
9.5.07 18:35


Zitat des Tages (16.05.2007)

Jahna (10:01 PM) :
ders linkshänder *__________*
könn man den als atobes unbekannten zweieigen zwilling abstempeln =3

Jahna (10:01 PM) :
können wir? können wir???????

Jitzu (10:01 PM) :
hai^^

Jahna (10:02 PM) :
nyaaaaaaaa ^_______^
16.5.07 22:04


Zitat des Tages (20.05.2007)

Mutter: Ich werde nachsehen in...äh...wie heißt Buch mit vielen schwierigen Wörtern ohne Zusammenhang?
Tish: Duden, Mama -.-


*~*~*~


Cremasterreflex
Schutzreflex des Mannes, ausgelöst durch Bestreichen der Oberschenkel-innenseite. Der Musculus Cremaster zieht alle empfindlichen Teile des Mannes so nah an den Körper, wie es nur geht. Dieser Rückzugreflex ist begleitet von entsprechenden Gefühlen, von Gänsehaut bis zu milden Panik.


Danke Jahna, für diese ...äh...eher unfreiwillige Information. Ich würde mal sagen, das wirft ENTWEDER alle Yaoi-Storys über den Haufen, ODER erklärt so einiges oÒ.
20.5.07 14:20


Zitat des Tages (21.05.2007)

Frau S.: Kerstin, machst du mal bitte die nächste Aufgabe?
Kerstin: ......
Frau S.: Ähm...Kerstin?
Kerstin: ..ha?


~*~*~*


Sportunterricht: Weitsprung

S.: Der Notenschlüssel is ma voll der Witz!
Jitzu Aber echt ma. Bei 10 Metern hört die 6 auf und bei 100 Metern geht die 1 an! *übertreib*
J.: ....echt?OO


~*~*~*


Jitzu Jetzt haben wir heut 2 Schnecken vorm verdunsten gerettet und einen Fisch aus der Bachenge. Drei gute Taten an einem Tag^^
Teresa Ja, der arme Fisch ;_;
Jitzu Ey, ohne unsere Hilfe wär der da NIE rausgekommen *nicknick*
Teresa Naja, vllt hät ihn ja ne Spinne gebissen xD
Jitzu Yeeeeaaah xDD Wer ich bin? Ich bin Spiderfisch!!^^v
Teresa Rettet die Wale!!^^v


~*~*~*


Sukitomo

Jitzu (09:38 PM) :
der könnte sich ne ganze wohnung mit den fotos von saito beim boxen zukleistern Oo

Jahna (09:38 PM) :
türlich XD

Jitzu (09:39 PM) :
*auch will*

Jahna (09:39 PM) :
*lol*
21.5.07 18:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung