verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Berufsberatung und Versicherungen

Mood relaxt, verpennt, Augenringe bis zum Boden

Zitat des Tages(31.05.2007)

Jitzu (08:19 PM) :
hab agito als steckibild bei schülervz.net xD

Shishido (08:19 PM) :
oh Oo

Jitzu (08:19 PM) :
is toll, weil da schaut er grad so schön bitchig^^

Shishido (08:20 PM) :
agito sieht fast immer bitchig aus Oo

Jitzu (08:20 PM) :
nicht SO

Shishido (08:20 PM) :
?

Jitzu (08:21 PM) :
das is so n ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt-deswegen-kann-ich-die-welt-beherrschen-und-du-NICHT-harr-harr-harr-blick

~

Shishido (08:22 PM) :
wer erlaubt den menschen im radio krach zu machen Oo

Jitzu (08:24 PM) :
das macht GOTT!!!!!*psycholache*

Shishido (08:24 PM) :
Oo?

Jitzu (08:24 PM) :
hab ICH das grad gesagt?oo

~

Music Geek in the Pink - Dauerlauf =3

~I don't care what you might think about me
you'll get by without me if you want
well i could be the one to take you home
baby we could rock the night alone ~


Berufsberatung heute morgen um 8 (was ne unmenschliche Zeit *grusel) hat insofern was gebracht dass ich:
- jetzt weiß, dass ich NICHT Abi nachmachen und NICHT studieren werde
- auf jedenfall Praktikum als Mediengestalter machen werde
- jetzt noch mehr Papierkram von der Arbeitsagentur daheim rumfliegen hab(Altpapier rult >
Mehr hat das ganze auch nicht gebracht, außer einer Stunde Kaffeeklatsch mit meiner Mom und der Berufsberatungsschnalle (Frau Burger?Oo)

Ansonsten hab ich heut den Rest des Tages mit Essen, Schlafen und zwischendurch mit Randomzipping durch diverse Musikkanäle verbracht.

Kurze Frage in eigener Sache: Kann man von zuviel Schlaf Augenringe kriegen?Oo

~if we never get down it wouldn't be a let down
but sugar don't forget what you already know
that i could be the one to turn you out
we could be the talk across the town
don't judge me by the color, confuse it for another
you might regret what you let slip away
like the geek in the pink ~


Soeben durfte ich irgendeinen Wisch unterschreiben, der mir mit 65 meine Rente garantiert^^ Unser Versicherungsfritz rockt irgendwie Haus xD
(Memo an mich selbst: Unterschrift üben!)

Gelernt hab ich immernoch nichts. Aus technischen Gründen. (Faulheit gilt meiner Meinung nach als technischer Grund *nick*)
Geschrieben hab ich auch noch nichts. Dabei hab ich mir das für die Ferien vorgenommen. *sigh* *an ihre mein-rhythm-kun-ff denk*

Und ich hab erfolgreich meine MB für diesen Monat überschritten^^v STRIKE! Heute morgen waren es 1,45€ die ich an meinen Dad abdrücken musste. Bin mal gespannt, wieviel das bis morgen ist xD *heut keine videos sehn darf* Matt, noooooooooo!!!! ;____;

Werd jetzt sinnlos Bilder ausdrucken und die dann in einen meiner tausend Ordner einheften. Ich warte auf den Tag, an dem mein Dad die entdeckt und von mir das Druckergeld zurückverlangt. *schluck* Wird nicht billig^^"

Und zum Abschluss die Erkenntnis des Tages:

L SHOULD BE RAITOS GRILFRIEND!!!!!!8><8
31.5.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung