verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ore-sama ist wieder daa!!!

Mood geflasht/bekifft/möp *______________*

Music Billy Talent - Fallen Leaves, Dir en Grey-Album

Ich bin wieder back xDD Und schon seit heute nachmittag um 14 Uhr nur wie blöd am kichern. Es war so geil *____*
Jahna! U-MeT! Mangas! *___________________________*
Kann das Leben schöner sein?

Also mal der Reihe nach.

Mittwoch
Bin um kurz nach 12 Uhr bei Jahna angekommen. Hab nur mein Zeugs schnell hochgestellt und wieder zum Auto, weil meine Eltern uns gleich mit nach Ulm genommen haben. Dann war erstmal randomshopping angesagt ^^v Haben erstmal stundenlang X-Trax gesucht, weils Seme mal wieder null orientierung hat >> Aber letztendlich sind wir dann doch dort aufgekreuzt und ich musste feststellen, dass es die Sonderanfertigung von Gakutos Nietenarmband da nicht gab (Ach was. Is ja auch ne Sonderanfertigung -___- *drop*)
Danach sind wir zum Comic Splash (Fragt mich NICHT warum ich mir Hana Kimi gekauft hab @@ Aber.....UMEDAAAAAA!!!!!*wedel* ;______; )
Seme hatte Hunger, wir also zum McDoof. Ich glaub wir sind danach noch in diverse Geschäfte reingerannt, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnnern ._. (außer Müller! Fred Ferkel!*_*)
Sind dann ins Kino. Weil wir Fluch der Karibik eh schon gesehn hatten und uns das zulange gedauert hätte, Spiderman auch schon durchgekaut war und man den Rest eh abschreiben konnte.....sind wir in einen Kinderfilm xD Herr Bello. *headdesk* War das dumm xD

*kussszene*
Jahna Yeah! *schrei* Knutschen!!!! Das is n Kinderfilm, da gehört das rein!! ><
Jitzu *rutscht fast vom Sitz vor lachen*
*später nochmal kussszene*
Jahna&Jitzu *jubel* *wedel* *freu*

Hach =3 Der Blick von den Eltern mit ihren kleinen Kiddos! Herrlich!
Haben danach noch Neko getroffen und sind durch NewYorker gerannt xD (Haben aber nix gefunden *hust* >>)

Donnerstag
Donnerstag...was haben wir Donnerstag gemacht?oo War auf jedenfall n ziemlich chilliger Tag xD Sprich Lesen, Musik hörn, Katze ärgern, YouTube stalken... Achja, wir sind zwischendurch mal zur Tanke gegangen um n Eis zu kaufen^^ Magnum weiß *luvs* Aber die Hitze >> Das war schon nichmehr feierlich. *hust* Naja...

Freitag
Chill-day No. 2!
Kann mich nicht dran erinnern, dass wir am Freitag mehr gemacht hätten als Donnerstag^^> Muss mal Seme fragen, wenn sie wieder von Blockschule zurück ist.

Samstag
Sind um halb 12 Uhr kaum aus dem Bett gekommen, obwohl U-MeT schon ne Stunde später war als wir gedacht hatten >> Irgendwie haben wir uns dann zum Bahnhof gequält und gebetet, dass es in Ulm kühler sein würde. Haben am Bahnhof schon Elfchen getroffen^^ Sind dann nach Ulm gefahrn und haben am Hauptbahnhof schon die zwei Grazien gesehn:

Image Hosted by ImageShack.us

Sind aber nochmal zum Kaufhof, weil wir noch Getränke(Elfchen und ich noch Stifte für ConHon) gebraucht haben und eh noch Zeit hatten.
Als wir zurückkamen stand die ganze Mannschaft schon da und hat sich fröhlich geknuddelt xD Und unter anderem hat Neko mal wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen *g* Die Frau kann reden ohne Ende ^^

Irgendwann haben wir dann ComicSplash überfallen. Unser Dealer-sama war sicher begeistert von dem Umsatz xD
Und fragt NICHT wieso ich mir Hana Kimi 2 auch noch gekauft hab ;____; Mein Geld!! *pleite desu*
Seme hatte mal wieder Hunger und während der Rest noch fröhlich weiter shoppte, sind wir mit Elfchen zum Chinesen in der Nähe und haben was zu Futtern mitgenommen. Gleich danach sind wir zur Donauwiese und haben erstmal blöd geguckt, als noch keine Sau da war. Elfchen wollte Neko schon SMS schreiben, als die ganze Band durch den Bogen kam xD
Also, everybody is here, now everybody can breit themselves aus ^^ Und ob ich den Rest noch in gutem Deutsch und in annähernd nachvollziehbarer Weise beschreiben kann, sei mal dahingestellt, weil ich schon wieder anfange dämlich zu grinsen xDDD Aber mal soviel:
- Ich hab extrem geile Leute kennengelernt^^
- Ich hab 5 ConHon-Einträge gekriegt *____* (Und extrem geiles Shonen-ai-pic von Para! *knuddeln muss*)
- Ich hab Elfchen zugelawert
- Hab ein Eis spendiert gekriegt
- Hab den Visu in mir entdeckt xD ^^v
- Jahna mal wieder nich auf n anständiges Foto gebracht >>
- DAS hier gesehn! :

Image Hosted by ImageShack.us

Gut, irgendwo tat mir Galcian auch Leid >> Er wurde von Shonen-ai-vernarrten Fangirlies dazu gezwungen! *ihn puscheln muss* (Aber er hat mir n geiles Pseudo-Pokemon ins ConHon gemalt xD)

Okay, ich bin immer noch am dämlich Grinsen und Kichern und am Nietengürtel-, Streifenhandschuh- und schwarze Schminke- tragen, aber ich kann das weil ich erst morgen wieder Schule hab und bis dahin darf ich mein ConHon anluven, Fotos hochladen und Visu sein. ^_______^
10.6.07 19:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julian / Website (10.6.07 21:25)
Den Eintrag find ich mal sympathisch...Jess entdeckt den Punk in sich...das ich das noch erleben darf xD
Nene, scheints ja n paar tolle Tage gehabt zu haben, und das ist ja die Hauptsache^^


Ray (11.6.07 20:33)
Herr Bello XD Man, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Endlich bist du wieder da! *-* Dein Anruf-Verbot hat mich ganz schön fertig gemacht >.> Aber jetzt geht es wieder los!^-^ Lieb dich! *knutsch*

Ray

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung