verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages (13.06.2007)

Steve Forrester(über Sam): Obwohl sie keine besonders herausragende Schülerin war - ihre Auffassung, dass Satzzeichen "nerven", Grammatik "für die Katz" ist und Rechtschreibung "ihr den Rest" gibt, ließ vermuten, dass ihr in Bezug auf das Fach Englisch die Motivation fehlte.

Terence Blacker - boy2girl


Für Matt ist es vorbei mit dem ruhigen Leben in London. Seine Eltern nehmen seinen Cousin Sam aus Amerika bei sich auf. Sam ist 13, wie Matt, aber ungepflegt und dreist. Matt und seine Freunde denken sich eine besonders gemeine Mutprobe für Sam aus: Er soll sich in der ersten Schulwoche als Mädchen verkleiden - "Boy to Girl". Doch Sam nimmt die Herausforderung nicht nur an, er wird auch zu einem der beliebtesten Mädchen an der Schule. Und er bringt Matt und die anderen ganz schön ins Schwitzen.


Absolut geniales Buch wenn man mich fragt xD Es kommt zwischendurch zu so vielen irren Verwechslungen und peinlichen Situationen, dass man manchmal garnicht lesen kann, weil die Lachtränen im Weg sind *g*


!Spoiler!(nicht wirklich, aber man weiß ja nie xD


"Und er bringt Matt und die anderen ganz schön ins Schwitzen." bezieht sich übrigens nicht auf "rumschwuchteln", sondern darauf, dass Sam es richtig darauf anlegt, aufzufliegen und die andern natürlich dann auch Ärger kriegen würden ^^

Charakter Matt find ich toll xD Jake und Tyrone eigentlich auch, aber Matt ist der absolute favo ^^ (vllt liegts am Namen?Oo >> *hustnuschel*)

Die Weiber kann man eigentlich getrost in die Tonne kloppen.(Mal wieder >>) Und vor allem "Elly". Wieso können die nicht so geile Mädels wie Hermine aus HP oder Elena aus FF7 bringen? Warum immer diese typischen Bitches denen man eigentlich nur rund um die Uhr ins Gesicht schreien will, wie verblödet sie sind?>< Wie sollen denn da bitte anständige Hetero-pairs entstehen?*wedel* *hermine miss* ;___;

Ich find die Erzählweise ziemlich geil. Immer diese ständig wechselnden PoVs lassen das ganze nie langweilig werden. Es war eigentlich unnötig das Buch in Kapitel einzuteilen, denn diese kleinen Abschnitte kommen einem schon wie Kapitel vor. Zwar wie Mini-mini-mini-Kapitel aber was solls^^ Und wenn ich jetzt nochmal Kapitel schreibe, waren das sehr viele Kapitel in einem Absatz o_o .....>> *hust*


Und noch was anderes zum Schluss^^

DN:Poisoned 1x Punished-ending

Und weiter gezockt!^^v
13.6.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung