verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baaaaaaaaaaaack!!!!

Mood zwischen geistiger Glückseeligkeit und "ARGH!!!Mexx ich KILL dich!!"

Music Xavier Naidoo feat. Schlagmichtot - Tage und Stunden-dauerlauf =3 (das is so das absolut geilste Lied zu meinem Original-pairing *_________________*)

Hatte zwei Tage kein Internet, weil das Gewitter am Dienstag irgendwie meine Verbindung gekickt hat. Heute morgen gings auch nicht mehr, aber als ich von der Schule kam......BHAM!!!OO Es geht!!

Und jetzt flash ich grad vor mich hin, worshippe meine PoT-Schlüsselanhänger und reg mich nebenbei darüber auf, dass die Mexx-Freischaltregeln eigentlich fürn Arsch sind. *drop*
Das verpasst meinem Flashfeeling gerade so nen gewissen Downfaktor v.v

Aber immerhin gehts mir besser als die letzte zwei Tage.
Hallo? Kein Internet? Das kann ja wohl nich angehn. Totale Verzweiflung war angesagt. Und außerdem hat Premiere beschlossen die Sendezeit von Supernatural zu verschieben. Und zwar von 18.40 Uhr auf 22.35 Uhr = wtf?Oo
Aufgrund dieser recht negativen Stimmung hab ich mich wortwörtlich überfressen *drop* Schoki bis zum Abwinken und von den Schinkenblätterteigtaschen will ich garnicht erst anfangen. Außerdem vermisse ich permanent mein SEMEEEEEEEEEE!!!!! ;______; und das geht die nächsten Wochen zur Schule.

Man könnte also sagen, dass s Jitzu ziemlich gemischte Laune hat. Aber........SCHLÜSSELANHÄNGER!!!!*_*
5.7.07 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung