verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages (14.07.2007)

Raven: Okay, wieviele Bälle sind in diesem Glas?^^ Na? Rate!!^^
Chelsea: Hm....267.
Raven: ......Chelsea....woher weißt du das?OO
Chelsea: Ähm...ist das nicht offensichtlich?Oo

That's so Raven


Tino: Mom!! Hör auf meine Freunde mit Kuchen zu verjagen!

Disneys Wochenendkids



Das Jitzu hat sich heute mal um ihre Zukunft gekümmert^^ (Mom: "ENDLICH!!!") .....>> *hust* Ähm, ja.
Ich war heut beim "Tag der Ausbildung" (wtf?Oo) in Marktheidenfeld bei der Warema. Werde da demnächst mal ne Bewerbung hinschicken für n Praktikum als Mediengestalterin. Ich hoff das wird was^^ Ansonsten hab ich nämlich null Planung was ich später mal machen soll >> (vom Hugendubel mal abgesehn*drop*)
Ich hab das Gefühl ich lass meine Talente verkümmern TT°
Naja mal sehn^^


Ich fühl mich momentan total ausgebrannt. Ich bin ununterbrochen müde, sitz den ganzen Tag nur vor der Glotze, was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Und ich fühl mich elendig. Ich hatte in der letzten Woche allein 3 Zusammenbrüche, von denen zwei erst gestern waren.
Ich fall meiner Mom nur zur Last obwohl ich ihr eigentlich helfen wollte, weil es ihr in letzter Zeit auch nicht so gut geht. Aber stattdessen mach ich alles nurnoch schlimmer. Ich warte nur auf nächste Woche Donnerstag. Wenn meine Großmutter bis dahin überlebt....macht das meine Mom vllt wieder ein klein wenig glücklicher.
14.7.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung