verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shit happend!

- 4 in Physik(Hab jetzt im Zeugnis ne 4 -.-)
- Busfahrer fährt nix mehr an unsre Haltestelle (das heißt ne halbe Stunde früher aufstehn)
- morgen Sozischulus(ich kann garnix *drop*)
- übermorgen Nachschwimmen(auch ganz toll)
- kann das Fußballspiel heute wahrscheins nich sehen(shitefuck)
- Wir machen dieses Jahr Bundesjugendspiele*kkb*
und der Hammer schlechthin:
- DER KAISER HAT MEIN HANDY BESCHLAGNAHMT!!! 8>.<8

FAZIT: Jitzu is pissed of = Jitzu is NOT amused!!!!!!
Scheiß Tag v.v

Aber einwas lustiges is heut doch passiert. Gut, eigentlich wars nich lustig, aber wir ham trotzdem gelacht. In Bio hat uns der Hagemann so n Bild mitm Sensemann gezeigt.

Ich: "AH!! Der Tod!!.............Hat weng abgenommen"
Eva: *kriegt sich erstmal 10 minuten nichmehr*
Chuch: *gg*

Joa, das wars auch schon mit den guten Sachen.
Ach mann, ich geh jetzt in mein Zimmer, schließ mich ein und warte bis Ferien sind. *sich einschließen geht*

PS: Rikku will mich "and put the ketchup out of the bottle"!!OO Dabei is er schwul!!! Eine Runde Mitleid für Andi!
4.7.06 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung