verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Regenschirm

Nach 6 Wochen Sonne nun der Regen und Sturm und Wind und eigentlich hilft da auch der Regenschirm nicht weiter, aber man will ja nicht kampflos aufgeben.

(by Animexx.de)


Zitat des Tages (05.05.2007)

S.: Bei dem braucht man ewig um den weich zu kriegen.
Jitzu: weich?Oo
S.: Naja, oder hart^^


Mood relaxt, merkwürdigerweise antigestresst

Music Like a boy-Ohrwurm!!


Ich fühl mich geflasht und kultig und will jemanden schlagen =3 Mir gehts so gut ^^v

Ich hab Schoki gegessen, geflasht, geworshipt, gefangirlt, imaginäre Personen verprügelt und und und.....gesungen xD Yeah!


~Wish we could switch up the roles
And I could be that
Tell you I love you
But when you call I never get back
Would you ask them questions like me
Like where you be at
Cause I'm out four in the morning
On the corna rolling
Doing my own thing
Yeah~



Eigentlich hab ich nix tolles zu berichten außer...Aiba and Masato ate ma brain *________*


Eigentlich müsste ich noch Hausaufgaben machen und meinen Planer aktualisieren und endlich mein Cos nähen und Geld sparen und öfter zu Taekwondo gehen und öfter mit Jahna und Rikku telefonieren aber........damn it, nya >////< Masato!!!!!!*quietsch* "=§$R(FCWER"(§F$/QNCQ§$(%/QV"§)



Wir unterbrechen die sinnlose Fangril-Sendung für eine sehr viel wichtigere Nachricht:




FÜLLFOLGE ATE MA BRAIN!!!!!!!*_*
8.5.07 19:48


Plans for the year!!

Yay^^v Es ist soweit, heute werd ich gezielt mein Jahr verplanen.

Okay folks, check this out:



20.03 Phase überwinden und ernsthaft darüber nachdenken mit Ray ne Fernbeziehung anzufangen.
20.03-29.03 Für Deutsch und Englisch büffeln, nebenbei FF7 zocken
30.03 hibbeln, Jahna abholen, Jahna nerven etc.
31.03 Kino mit Jahna, sinnolos durch Würzburg laufen, evtl. Mangas shoppen
01.03 sinnlos fangirling 4 free + sinnlos fangirling by playing (FF7 *____________________*)
02.03.-14.04 schlafen, evtl. Physik und Mathe lernen, Zitronenkuchen backen, Chuchs Geb-party nachfeiern, endlich Challenge schreiben
19.05 auf C.s Hochzeit gehen und gleichzeitig heulend in der Ecke sitzen weil Mangatag im Gondrom verpasst
15.06 Auf Dads Geb-party bedienen
23.12-27.12 gezielt Weihnachten verpennen
29.12 Namenstag haben
30.12 16 werden


...wird erweitert^^v
20.3.07 15:52


Zitat des Tages(10.02.07)

Jul(total zusammenhangslos): *schnips* *schnips* *schnips* Ich hab den Groove!!

Music Step up - Soundtrack

Mood *haare zwirbel*

xDD Wo fang ich an? Heute war Faschingszug in Retzbach. Wir wollten uns um 13:05 Uhr am Vogelsang treffen. J. und ich also um 13:05 am Treffpunkt gestanden. Keiner da. Nach ner Weile kamen dann M. und ihre Zwillings-/Drillingsschwester-whatever. Später ist der Rest eingetrudelt (dazu möcht ich jetzt nichts sagen, das war OBERPEINLICH *grml)

War jedenfalls ganz lustig. Ich hatte FUNFUNFUN und ich HÄTTE die zwei Leute mit den Phantom der Oper-Kostümen fotografieren sollen ><

nyaa~~~~
11.2.07 22:14


Ich bin wieder daa~aa! *psycholache*

Und es war toll *_____________________*

Ich hab ne große Schwester. Seit n paar Tagen. (schön zu wissen das es noch andere Leute gibt die einen an der Waffel haben^^)
Und 11 neue Mangas.


Ich sag euch Leute: GEHT NACH ULM!! GEHT IN DEN COMIC SPLASH!! *lachflash*


- God Child 2 (langsam wirds xD)
- Yami no Matsuei 3 (eigentlich nur ein Ach-was-solls Kauf^^>)
- Meine Liebe 1+2 (fragt nicht.)
- Prince of Tennis 7+8+10 (miiiiiiiizukiiiiiiiiiiiiii!!! fuuuuuujiiiiii*-*)
- Ouran High School Host Club 1+2 (*lachflash*)
- Wild Adapter 3+4 (^^v)


Neuste Erkenntnis: Meine einzig wahre Liebe bleiben einfach Syuusuke und Ryoma *die beiden puscheln muss*


Mein Manga-Regal platzt grade aus allen Nähten Oo Ich hab Angst.


Music Tennis no Oujisama - Live Action Movie Soundtrack (jaaaaa, ich liebe es ^^ nya)
und
Jesse McCartney(wird der so geschrieben?) - Beautiful soul (aber auch nur wegen dem einen SaiXRui-AMV^^)

Ob ich krank bin? Glaub schon?Oo

Ich geh Mangas lesen.
6.1.07 20:22


Zitat des Tages (07.12.06)

J.: Keine Ahnung, irgendwas mit A glaub ich.
Jitzu: Hä? Was? Worum gehts?
J.: Ach, vergiss es -.-
Jitzu: Hab ich dich etwa grade was gefragt?OO
J.: Ja, du hast mich eben gefragt wie die Tuss mit Vornamen heißt.
Jitzu: Ups Oo Vergessen^^>


~

Mood 4/5 - ziemlich gut wenn man mal bedenkt was ich für beschissene Tage in letzter Zeit hatte (von dem Zickenkrieg in den ich jetzt mehr oder weniger reingezogen werde mal ganz abgesehn >>)


Music MC Gakuto feat. DJ Yuushi - Katsu no wa Hyotei xDDDD


Ich hab festegestellt, dass es dumme Leute gibt, Leute die keine Ahnung haben und Leute die ich nicht ausstehen kann - was letztendlich auf das selbe rauskommt.


Ich hab ne 4 in Physik = wtf? Das setzt meinen Notendurchschnitt von 2, 0 runter auf 2, 2. But who cares? Die mündliche 1 in Englisch setzt ganze wieder auf 2, 1, also - so what?


Am 16. is Weihnachtsfeier und meine Freundin wollte mit. Ich frag mich im Moment wirklich ob das so ne gute Idee ist. Im Moment...komm ich mit der nicht klar. Kann auch an meinem inneren Unstimmigkeiten liegen - kann aber auch daran liegen dass sie sich aufführt wie frisch aus der Vorpubertät entschlüpft -.-


Ich lieb meine Betaschnalle Rikku, mein Seme Jahna, meinen zweiten Ehemann Ray und natürlich meine Busenfreundin Keke feat. Sasuchi xD Meine Schatzis - I love you. Unms mal im Sinne der neuen Comedyserie zu sagen: Gott sei Dank! - Dass ihr da seid xD
7.12.06 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung