verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



http://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und Das

Baaaaaaaaaaaack!!!!

Mood zwischen geistiger Glückseeligkeit und "ARGH!!!Mexx ich KILL dich!!"

Music Xavier Naidoo feat. Schlagmichtot - Tage und Stunden-dauerlauf =3 (das is so das absolut geilste Lied zu meinem Original-pairing *_________________*)

Hatte zwei Tage kein Internet, weil das Gewitter am Dienstag irgendwie meine Verbindung gekickt hat. Heute morgen gings auch nicht mehr, aber als ich von der Schule kam......BHAM!!!OO Es geht!!

Und jetzt flash ich grad vor mich hin, worshippe meine PoT-Schlüsselanhänger und reg mich nebenbei darüber auf, dass die Mexx-Freischaltregeln eigentlich fürn Arsch sind. *drop*
Das verpasst meinem Flashfeeling gerade so nen gewissen Downfaktor v.v

Aber immerhin gehts mir besser als die letzte zwei Tage.
Hallo? Kein Internet? Das kann ja wohl nich angehn. Totale Verzweiflung war angesagt. Und außerdem hat Premiere beschlossen die Sendezeit von Supernatural zu verschieben. Und zwar von 18.40 Uhr auf 22.35 Uhr = wtf?Oo
Aufgrund dieser recht negativen Stimmung hab ich mich wortwörtlich überfressen *drop* Schoki bis zum Abwinken und von den Schinkenblätterteigtaschen will ich garnicht erst anfangen. Außerdem vermisse ich permanent mein SEMEEEEEEEEEE!!!!! ;______; und das geht die nächsten Wochen zur Schule.

Man könnte also sagen, dass s Jitzu ziemlich gemischte Laune hat. Aber........SCHLÜSSELANHÄNGER!!!!*_*
5.7.07 14:43


Zitat des Tages (28.06.2007)

Huh! Schaut mal! Das ist der supergruselige...KARTOFFELKELLER!! Wo Satan seine Konserven lagert!

Billiger Statist - Supernatural

Dean: Ich dachte der Geist wäre nur hinter den Bräuten her!
Sam: Ist er auch oo
Dean: Ja, das erklärt warum er hinter DIR her war, aber warum hinter MIR?

Kleiner Junge im Motel: Einzel- oder Doppelzimmer?
Dean: Doppel.
Junge: *schielt nach draußen zu sam* ...na klar >> Doppelzimmer...

Supernatural
28.6.07 18:59


Zitat des Tages (13.06.2007)

Steve Forrester(über Sam): Obwohl sie keine besonders herausragende Schülerin war - ihre Auffassung, dass Satzzeichen "nerven", Grammatik "für die Katz" ist und Rechtschreibung "ihr den Rest" gibt, ließ vermuten, dass ihr in Bezug auf das Fach Englisch die Motivation fehlte.

Terence Blacker - boy2girl


Für Matt ist es vorbei mit dem ruhigen Leben in London. Seine Eltern nehmen seinen Cousin Sam aus Amerika bei sich auf. Sam ist 13, wie Matt, aber ungepflegt und dreist. Matt und seine Freunde denken sich eine besonders gemeine Mutprobe für Sam aus: Er soll sich in der ersten Schulwoche als Mädchen verkleiden - "Boy to Girl". Doch Sam nimmt die Herausforderung nicht nur an, er wird auch zu einem der beliebtesten Mädchen an der Schule. Und er bringt Matt und die anderen ganz schön ins Schwitzen.


Absolut geniales Buch wenn man mich fragt xD Es kommt zwischendurch zu so vielen irren Verwechslungen und peinlichen Situationen, dass man manchmal garnicht lesen kann, weil die Lachtränen im Weg sind *g*


!Spoiler!(nicht wirklich, aber man weiß ja nie xD


"Und er bringt Matt und die anderen ganz schön ins Schwitzen." bezieht sich übrigens nicht auf "rumschwuchteln", sondern darauf, dass Sam es richtig darauf anlegt, aufzufliegen und die andern natürlich dann auch Ärger kriegen würden ^^

Charakter Matt find ich toll xD Jake und Tyrone eigentlich auch, aber Matt ist der absolute favo ^^ (vllt liegts am Namen?Oo >> *hustnuschel*)

Die Weiber kann man eigentlich getrost in die Tonne kloppen.(Mal wieder >>) Und vor allem "Elly". Wieso können die nicht so geile Mädels wie Hermine aus HP oder Elena aus FF7 bringen? Warum immer diese typischen Bitches denen man eigentlich nur rund um die Uhr ins Gesicht schreien will, wie verblödet sie sind?>< Wie sollen denn da bitte anständige Hetero-pairs entstehen?*wedel* *hermine miss* ;___;

Ich find die Erzählweise ziemlich geil. Immer diese ständig wechselnden PoVs lassen das ganze nie langweilig werden. Es war eigentlich unnötig das Buch in Kapitel einzuteilen, denn diese kleinen Abschnitte kommen einem schon wie Kapitel vor. Zwar wie Mini-mini-mini-Kapitel aber was solls^^ Und wenn ich jetzt nochmal Kapitel schreibe, waren das sehr viele Kapitel in einem Absatz o_o .....>> *hust*


Und noch was anderes zum Schluss^^

DN:Poisoned 1x Punished-ending

Und weiter gezockt!^^v
13.6.07 19:33


Kurzes 17:45 Uhr-Statement

Mood Freakfaktor: 9/10 *________*

Music *auf 'Umbrella' wart* ....JULIAN!!!

Reading Diverses aus Bücherei (nach Jahren mal wieder OO *selbst verblüfft*)

Watching Air Gear Musical - Part VI

Playing DN:Poisoned!!! *___* DAS Freakspiel für yaoibesessene Wammyboys-fangirlys! *schmelz* Near *sabber* Mello *noch mehr sabber* Matt *den Teppich einsau* Wammys all the Way! ^^v *loves*

Okay, mehr dazu wenn ich wieder sprechen kann ohne zu sabbern und aufhöre wie bekifft auf meinem Stuhl zu flacken.....*_________________________________*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
12.6.07 17:47


Ore-sama ist wieder daa!!!

Mood geflasht/bekifft/möp *______________*

Music Billy Talent - Fallen Leaves, Dir en Grey-Album

Ich bin wieder back xDD Und schon seit heute nachmittag um 14 Uhr nur wie blöd am kichern. Es war so geil *____*
Jahna! U-MeT! Mangas! *___________________________*
Kann das Leben schöner sein?

Also mal der Reihe nach.

Mittwoch
Bin um kurz nach 12 Uhr bei Jahna angekommen. Hab nur mein Zeugs schnell hochgestellt und wieder zum Auto, weil meine Eltern uns gleich mit nach Ulm genommen haben. Dann war erstmal randomshopping angesagt ^^v Haben erstmal stundenlang X-Trax gesucht, weils Seme mal wieder null orientierung hat >> Aber letztendlich sind wir dann doch dort aufgekreuzt und ich musste feststellen, dass es die Sonderanfertigung von Gakutos Nietenarmband da nicht gab (Ach was. Is ja auch ne Sonderanfertigung -___- *drop*)
Danach sind wir zum Comic Splash (Fragt mich NICHT warum ich mir Hana Kimi gekauft hab @@ Aber.....UMEDAAAAAA!!!!!*wedel* ;______; )
Seme hatte Hunger, wir also zum McDoof. Ich glaub wir sind danach noch in diverse Geschäfte reingerannt, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnnern ._. (außer Müller! Fred Ferkel!*_*)
Sind dann ins Kino. Weil wir Fluch der Karibik eh schon gesehn hatten und uns das zulange gedauert hätte, Spiderman auch schon durchgekaut war und man den Rest eh abschreiben konnte.....sind wir in einen Kinderfilm xD Herr Bello. *headdesk* War das dumm xD

*kussszene*
Jahna Yeah! *schrei* Knutschen!!!! Das is n Kinderfilm, da gehört das rein!! ><
Jitzu *rutscht fast vom Sitz vor lachen*
*später nochmal kussszene*
Jahna&Jitzu *jubel* *wedel* *freu*

Hach =3 Der Blick von den Eltern mit ihren kleinen Kiddos! Herrlich!
Haben danach noch Neko getroffen und sind durch NewYorker gerannt xD (Haben aber nix gefunden *hust* >>)

Donnerstag
Donnerstag...was haben wir Donnerstag gemacht?oo War auf jedenfall n ziemlich chilliger Tag xD Sprich Lesen, Musik hörn, Katze ärgern, YouTube stalken... Achja, wir sind zwischendurch mal zur Tanke gegangen um n Eis zu kaufen^^ Magnum weiß *luvs* Aber die Hitze >> Das war schon nichmehr feierlich. *hust* Naja...

Freitag
Chill-day No. 2!
Kann mich nicht dran erinnern, dass wir am Freitag mehr gemacht hätten als Donnerstag^^> Muss mal Seme fragen, wenn sie wieder von Blockschule zurück ist.

Samstag
Sind um halb 12 Uhr kaum aus dem Bett gekommen, obwohl U-MeT schon ne Stunde später war als wir gedacht hatten >> Irgendwie haben wir uns dann zum Bahnhof gequält und gebetet, dass es in Ulm kühler sein würde. Haben am Bahnhof schon Elfchen getroffen^^ Sind dann nach Ulm gefahrn und haben am Hauptbahnhof schon die zwei Grazien gesehn:

Image Hosted by ImageShack.us

Sind aber nochmal zum Kaufhof, weil wir noch Getränke(Elfchen und ich noch Stifte für ConHon) gebraucht haben und eh noch Zeit hatten.
Als wir zurückkamen stand die ganze Mannschaft schon da und hat sich fröhlich geknuddelt xD Und unter anderem hat Neko mal wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen *g* Die Frau kann reden ohne Ende ^^

Irgendwann haben wir dann ComicSplash überfallen. Unser Dealer-sama war sicher begeistert von dem Umsatz xD
Und fragt NICHT wieso ich mir Hana Kimi 2 auch noch gekauft hab ;____; Mein Geld!! *pleite desu*
Seme hatte mal wieder Hunger und während der Rest noch fröhlich weiter shoppte, sind wir mit Elfchen zum Chinesen in der Nähe und haben was zu Futtern mitgenommen. Gleich danach sind wir zur Donauwiese und haben erstmal blöd geguckt, als noch keine Sau da war. Elfchen wollte Neko schon SMS schreiben, als die ganze Band durch den Bogen kam xD
Also, everybody is here, now everybody can breit themselves aus ^^ Und ob ich den Rest noch in gutem Deutsch und in annähernd nachvollziehbarer Weise beschreiben kann, sei mal dahingestellt, weil ich schon wieder anfange dämlich zu grinsen xDDD Aber mal soviel:
- Ich hab extrem geile Leute kennengelernt^^
- Ich hab 5 ConHon-Einträge gekriegt *____* (Und extrem geiles Shonen-ai-pic von Para! *knuddeln muss*)
- Ich hab Elfchen zugelawert
- Hab ein Eis spendiert gekriegt
- Hab den Visu in mir entdeckt xD ^^v
- Jahna mal wieder nich auf n anständiges Foto gebracht >>
- DAS hier gesehn! :

Image Hosted by ImageShack.us

Gut, irgendwo tat mir Galcian auch Leid >> Er wurde von Shonen-ai-vernarrten Fangirlies dazu gezwungen! *ihn puscheln muss* (Aber er hat mir n geiles Pseudo-Pokemon ins ConHon gemalt xD)

Okay, ich bin immer noch am dämlich Grinsen und Kichern und am Nietengürtel-, Streifenhandschuh- und schwarze Schminke- tragen, aber ich kann das weil ich erst morgen wieder Schule hab und bis dahin darf ich mein ConHon anluven, Fotos hochladen und Visu sein. ^_______^
10.6.07 19:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung