verlorene Seele/n online

  Startseite
    News
    Dies und Das
    My Work
    About my friendz
    Fanfics
    Dôjinshis
    The hard way to Mexx
  Über...
  Archiv
  My Year
  Jahna-chan
  Leutz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Walk on the Edge (Reis Blog)
   EvilMokuba
   Se Julians Blog
   YouTube - Broadcast Yourself
   The Legendary Frog
   Get Backers
   Prince of Tennis
   Mein Leben ist ein Blasebalg(Joeys Tagebuch)
   Mein Animexx-Stecki



https://myblog.de/jitzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich schau grad PoT episode 17 und ich muss sagen.......die is für mich _extrem_ KaidohXRyoma hintig. Ich bin zwar gerade erst bei der Hälfte, aber ich hab voll das Gefühl, dass Kaidoh das Match vor allem gewinnen will um Ryoma zu imponiern. Ich meine, er schaut während des Matches auffallend _oft_ zu Ryoma - nur der irgendwie nicht zu ihm. Und dann zieht Kaidoh jedesmal nen Flunsch deswegen. Das ist doch irgendwie.......hintig. Zumindest für eine Jitzu die heute nen total beschissenen Tag hatte und jetzt Ablenkung braucht. Irgendwie......sind die ja auch n ganz süßes Paar. Nur komm ich da bei der Seme-Uke-Frage nich weiter. Also klar, Ryoma is jünger, aber irgendwie kann ich mir das so garnich vorstelln, dass er bei Kaidoh unten......naja, lassen wir das^^"
Hab ich erwähnt, dass ich das immer extremst geil finde, wenn Kaidoh "fwsuuuhhh" macht? XDDD
Ich find Kamio irgendwie sweet. Ich mag seine Haare *harrharr* Achjaaa, hab n neuen Spruch von dem ich wünschte, ich hätte ihn erfunden:
"Nanjaro hoi hoi" von Eiji^^
Das tolle ist, dass diese Phrase keine Bedeutung hat. Ich mag Phrasen die keine Bedeutung haben^^ Mada mada dane ist ja auch sowas, obwohl das ja eigentlich "no, not yet" heißt.
Egal ^^
Hach, wer hats gemerkt? Kaum kann ich wieder über PoT reden, gehts mir besser. Obwohl der Tag natürlich immernoch scheiße ist. Oh!! Shit happens! Ich hab Chuch heute noch garnich angerufen!!!
Ach, was solls. Ich muss sie ja heute nich auch noch mit meiner piss-off-laune nerven. *gähn* so, jetzt schau ich noch n paar folgen prince of tennis und dann penn ich erstmal 4 wochen durch, bis dann endlich ferien sind.

EDIT (23:46 Uhr):
Ok, dass muss jetzt sein. Also ich schau grad PoT 19 (ja ich weiß, bin seehhr weit gekommen) und ich muss sagen.......ich liebe es *.* Ich liebe es wirklich und ich finds verdammt geil, dass PoT über 100 Folgen hat. Ryoma is so.....awesome *.*!!!
Und diese Folge is genial! Das sieht so verdammt süß aus, wo Oishi Ryoma das Blut wegtupft. Aweeeeee^///^
Gut, natürlich scheiße, dass Ryoma sich dermaßen verletzt, aber irgendwie isses auch wieder geil. Hach, ich kleine Sadistin^^ Und was noch toller ist - die nennen Ryoma alle "ihre kleines baby" *g* Süß ne?^^
Was mich allerdings nervt is die Oma. Also die Trainerin. Die lawert und lawert und hält den ganzen Verker auf. Und was is eigentlich mit ihrem Gesicht passiert? Ich mein, das sind keine Falten - das sind SCHLUCHTEN! Woah, und das is so gegensätzlich, fast gruselig, der süße Tezuka steht neben dem letzten lebenden Dinosaurier! Wiederlich, das könnte ja ansteckend sein. Egal, ich bin bereit darüber hinwegzusehen, immerhin gibts ja noch genug Bishis zum anglubschen^^
Was ich noch toll finde is, wie Tezuka immer seine zwei Wunderkinder betüttelt^______^ Man könnte fast meine, der hat sie richtig gern *lol*
Ja, gut, ich schau mal weiter - will nochmal sehn wie ryoma blutet *harhar* *sadistin desu*
*auf Uhr schaut* Igitt! Was für ne Zeit! *wegwusel*

EDIT (0:00 Uhr)
*heul* Ryoma-chan!*heul* Hilf ihm doch wer! *heul*
1.7.06 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung